WANTED: Carsten Bohn !!!!!

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

2011. Richtig!

Aber bis die die Presseerklärung fertig haben und sich geeinigt haben, welchen Titel die Gold-CD bekommt, ist es 2011.......
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Lieber CeBee,

da wir alle wissen, dass Du Dich natürlich wieder in tiefster Arbeit befinden wirst, würden wir uns umso mehr freuen, wenn Du Dich hier kurz mal melden würdest :-)
Vielleicht ein kleines update, news, aktuelle Projekte, was auch immer...wir freuen uns ja über jedes Lebenszeichen *gg*
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wäre doch mal ganz nett, wenn Carsten sich wieder
mit einer Video-Botschaft meldet ;-)
(ca. 2001 hatte er ja schon einmal einen Video-Gruß
durchs Internet losgeschickt.)

CeBee auf YouTube:

http://www.youtube.com/user/CeBeeBS
CeBee

Beitrag von CeBee »

Helllooooooooo, liebe Freunde, Fans und sonstige Geniesser musikalischer Feinkost ;-)))))

ich weiss ja, ich behandle Euch nicht so wie Ihr es unstreitig verdient habt, müsste viel häufiger hier meine Kommentare abgeben (was ich übrigens sehr gerne mache ;-), Euch mit aktuellen Infos und News versorgen und auch sonst äusserst dankbar sein, dass sich so viele (übrigens, wieviele sind wir noch ???:-) Freunde und Fans meiner Musik für mich interessieren, und das bin ich ja auch, und das meine ich ganz herzlich und vor allem ehrlich!!!

Und um bei der Ehrlichkeit zu bleiben, muss ich gestehen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten durch verschiedene Begebenheiten und damit verbundene Aufgaben nicht die Ruhe hatte, mich entspannt und aufmerksam Euren Fragen zu stellen, bzw. mich bereits gestellter Fragen und Themen anzunehmen.

Die nächsten Wochen sind jetzt etwas ruhiger (weil vor dem Sturm ;-) und ich werde diese Zeit nutzen, um hier im Forum etwas umfangreicher zu reagieren, und vor allem die eine oder andere Neuigkeiten in den News posten (leider muss ich das aus finanziellen Gründen z.Zt. alleine bewerkstelligen, was es nicht wirklich leichter macht !)

Aber ich werde mich bemühen die verschiedenen Themen, soweit sie noch aktuell sind, so umfangreich wie nötig/möglich zu beantworten, sodass es demnächst heissen kann: "Noch Fragen?"

Ich hoffe das "aktualisiert" meinen Steckbrief für's Erste und Ihr seid auch weiterhin dabei.

Alles Gute, nicht nur für's Erste, wünscht Euch
Euer CeBee
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Was Carsten wohl so macht...?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Er nimmt bestimmt klammheimlich die BNO 4 auf und überrascht uns dann damit.....
sascha

Beitrag von sascha »

...und/oder er unterschreibt gerade einen Exklusivvertrag über die Veröffentlichung der original Tapes in einer Supersonderedition!!! :-))
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren/Ian/sascha :

er liest Eure Beiträge und wünschte sich, dass er mehr Zeit damit verbingen könnte ;-)
und er bereitet so Einiges vor, das er aber noch nicht verraten wird, bevor es nicht spruchreif bzw. hörbar ist ;-)

und Eines macht ganz sicher nicht: sich nicht darüber freuen, dass hier ein zwar kleiner, aber dafür sehr feiner Kreis von Musik-Spezies versammelt ist, die seine "besondere Art der Harmonie-Verknüpfung an rhytmisch-interessante Themen" sehr schätzt!

Deshalb ein kleines, aber feines "Zwischen-Dankeschön" für Eure Treue und Geduld !

Euer
CeBee
Marc

Beitrag von Marc »

Das Wort "hörbar" lässt mir gerade keine Ruhe, CeBee.... :D
Marcus

Beitrag von Marcus »

Mir auch nicht...
;-)
Antworten