WANTED: Carsten Bohn !!!!!

nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Jaaa, er lebt noch, er lebt noch......
Mario

Beitrag von Mario »

Mmmh !! Wann kommen denn jetzt die News ?? *hippel*
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wenn's soweit ist.. ;-)))))))
mihai eftimin (pedi)

Beitrag von mihai eftimin (pedi) »

ich bin gespannt wien flitzebogen
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gang ;-)

Nur 'ne kurze ZwischenInfo: ich werde erst in dem Moment über Neuigkeiten berichten, wenn diese auch "amtlich" sind, sodaß keine falschen Infos herumschwirren und zu "Irritationen" führen. Es laufen Verhandlungen mit einer großen deutsche Major-Company die den Vertrieb der CDs und DVDs beinhalten aber auch ein neues Projekt,über das wir Euch berichten sobald die Unterschriften trocken sind ;-)
Es bleibt auf jeden Fall spannend, und es geht auf jeden Fall weiter wie be- und versprochen, auch wenn sich der eine oder andere Termin aufgrund wichtiger Umstände verschiebt. Mehr Details in den nächsten Tagen, auch zu den inzwischen ja wahrscheinlich allgemein zur Kenntnis genommenen Hörspiel-Awards, auf die ich natürlich super-stolz bin, aber auch dazu mehr in Kürze (auch in der News-Section). Zu der "Photo-Action" werde ich nochmal einen Xtra-Thread eröffnen, dann wird's übersichtlicher (wir bereiten auch eine kleine "Aufräum-Action" für's Forum vor, denn einige Themen sind ja inzwischen "abgefrühstückt", oder was meint Ihr ???

Für heute liebe Grüße
Euer CeBee
Mario

Beitrag von Mario »

GEIL !!!!!
gianni

Beitrag von gianni »

Mann, Carsten macht es sooooo spannend.
Ich kann es kaum erwarten auf Vol.2.
Appropo Cebee, es sind dann andere lieder, nicht das live-konzert von Oktober?!
Ciao Gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gang ;-)
an Gianni und alle anderen : Volume 2 wird die Titel enthalten, die zeitlich-bedingt nicht mehr auf Vol.1 draufpassten. Die Titelauswahl bereiten wir zur Zeit vor (Liste folgt sobald die Entscheidung gefallen ist).

Die DVD wird das Live-Konzert enthalten, als Doppel-Pack mit CD (für unterwegs;-) und DVD in Dolby 5.1 und DTS. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Es bleibt spannend..........
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ CeBee: hast mal wieder durch einen kleinen Eintrag ein breites Grinsen auf viele Gesichter gezaubert !!! Die Aufräum- und Bilderaktion finde ich übrigens sehr gut.

Weiter so und viel Glück bei Deinen Verhandlungen !!!
Auf dass die Bombe mit einem riesen Knall platzt und die Katze endlich aus dem Sack springt :-)

Viele Grüße vom Nordlicht !!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Klasse klasse News :-)
Super, Carsten !!
Antworten