WANTED: Carsten Bohn !!!!!

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

CeeBee, bitte melden !!!
Ein kurzer Satz mit News würde schon reichen, auch wenn wir alles wissen (und im Hinsicht auf die angekändigten Projekte 2005 auch hoffen *gg*), dass Du im Stress bist, aber Du hast Dich schon so lange nicht mehr gemeldet, dass man sich ja schon fast Sorgen machen muss...oder was meint Ihr Jungs ???
Dirk

Beitrag von Dirk »

Yes! Aber keine Sorge, ihm gehts gut, hatte neulich mit ihm sehr kurz gesprochen. Die Bombe platzt bestimmt bald -ich freue ich mich schon darauf!!!! Wobei ich auch sagen muss, ich schaue hier recht oft (eigentlich täglich) vorbei... ...und kann es gar nicht erwarten Euch alle beim nächsten Treffen - im März -?!!! zu sehen!
pedi

Beitrag von pedi »

genau so einen thread will ich auch schon seit tagen eröffnen!!!!

m.c.ren du sprichst hier vielen aus der seele!

also carsten jetzt wirds zeit - budder bei de fische
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Schön, dass noch mehrere so denken :-)

Danke Jungs !!!
gianni

Beitrag von gianni »

Kalr, wir vermissen alle carsten ;)
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrsten Where are you?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Genau,...bitte Carsten, melde Dich doch mal wieder.
Wir freuen uns über JEDEN kurzen Eintrag von Dir.
Danke.
Freundliche Grüße
Marcus
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hab gerade mal geluschert:

Carsten hat sich zuletzt am 05.11.2004 um 0:31 H zu Wort gemeldet.
Also über 2 lange Monate her...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Habe eben mit Carsten gesprochen, er läßt Euch alle schön grüßen. Er macht zur Zeit Filmmusik - wird sich auch demnächst hier melden. Er steckt halt momentan ganz schön in Arbeit - so weit! Grüße & schönes WE von Dirk
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, aber so schlimm kann man gar nicht in der Arbeit stecken, als daß man es in 2 1/2 Monaten nicht einmal schafft, sich hier mal für 10 Minuten einzuloggen und wenigstens zu Weihnachten oder Neujahr mal einen direkten Gruß an den treuen Fan-Kern zu senden. Schwach!

Ein enttäuschter Fan
pedi

Beitrag von pedi »

seh ich zwar irgendwie auch so, aber noch viel schwacher finde ich das du dich für diese aussage erstmal ausloggen musstest, damit man deinen namen nicht sieht... huiuiui
Antworten