WANTED: Carsten Bohn !!!!!

Dirk

Beitrag von Dirk »

@produnis: ist Titel 2 auf der Seite A der Horror Pop Sounds,welches sind denn Deine Lieblingstital von CeBee?
Viele Grüße Dirk
P.S. bist Du im März beim Treffen dabei?
loungeman

Beitrag von loungeman »

Endlich bin ich nach meinem Umzug wieder im Netz, und endlich hört man wieder was tolles Neues!

Ich freue mich riesig auf die vol. 2.

Beste Grüße an Alle !!!
produnis

Beitrag von produnis »

@dirk: aaahh jetzt ja.. ;-) jau... dieses stück ist der hammer, aber auch das danachfolgende stück gefällt mir gut !!! meine anderen favoriten sind zb von der 29 "zauberspiegel" und "flammende spur".. (weiss die originaltitel nicht,, ;))

das mit dem treffen ist so ne sache, weil es auf nem sonntag stattfindet und ich montag wieder um 6:00 an die schüppe muss.. (komm aus dem ruhrpott...)
mal schauen.... lust hätt ich auf jeden fall... ;-)

grüsse, produnis
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

:-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...was der gute Carsten wohl so macht...?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Er sitzt bestimmt mit H.K. und A. B. zusammen und berät die Pressemitteilung zur Sensation des Jahres: Der Einigung im Jahrhundertprozess! Darüberhinaus wird das neue Best of-Album vorbereitet mit den Originalversionen vorbereitet. Titel: "EUROPA/Carsten Bohn Gold" oder "Carsten Bohn/EUROPA Gold" (da muss sich noch über die Reihenfolge geeinigt werden). 25 Kracher werden drauf sein!

Das nimmt jetzt schon einige Zeit in Anspruch......
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Bitte habt Humor......
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich brauch keine Pressekonferenz...ne Brandnew Oldies Vol. 4 + Gig is mir lieber... ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Sollte es nicht 2011 zu einer Einigung kommen, oder hab' ich da was falsch verstanden?

Deine Vision Ian gefällt mir übrigens sehr gut.^^
Laszlo Vector

Beitrag von Laszlo Vector »

2011? Nein, das war ein Zahlendreher. Gemeint ist wohl 2101. ;-)
Antworten