WANTED: Carsten Bohn !!!!!

Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Genau, nur so!

Viele Grüße,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wow Leute, das sind ja echt Hammernews! Wie wäre es denn mit einer Veröffentlichung beim nächsten Bohn-Treffen am 13.März??? Das würde doch passen. Dann fällt Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag wie am 02.10. letztes Jahr. Momentan werde ich (glücklicherweise) überschüttet mit guter Musik: Kino, Arenas neue, CeBee bringt bald die 2te raus + DVD. Was bin ich gespannt! Weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll... Grüße an a l l e!!! Dirk
Das Jahr kann so weitergehen!
Kann mich Herrn ren ;-) nur anschließen. VeBee, viel Glück & Erfolg bei den Verhandlungen - es ist Dein Jahr!!!
@m.c.ren: wo wohnst Du denn im Norden?
Dirk

Beitrag von Dirk »

Was mich natürlich auch ganz stark interessieren würde, ist ob es bald wieder ein Konzert gibt - und diesmal bitte mit Guitarerro Comedown (bitte alle Teile!)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Dirk,

ich kenn zwar Carsten's Termin- und Zeitplan nicht, aber für eine 2. Veröffentlichung im März sehe ich schwarz. Es wäre natürlich ein Knaller, aber dann hat man doch lieber kein Datum im Kopf, das verschoben wird und lässt sich einfach überraschen. Wie heisst es doch so schön: "Gut Ding will Weile haben" und dann gedulden wir uns natürlich noch und halten dann den 2. Knaller in den Händen :-)
Ich komme übrigens aus Schleswig, die Hamburger und Umgebung müssten das wohl kennen.
Da fällt mir gerade die Profilanlegung im Forum der einzelnen User an.
Aber eins nach dem Anderen...

viele Grüße
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...übrigens würden mich mal brennend die Verkaufszahlen des ersten Albums interessieren...CeBee ??? Natürlich nur, falls es kein Geheimnis ist.
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ m.c.ren

Betr.: Ich komme übrigens aus Schleswig, die Hamburger und Umgebung müssten das wohl kennen.Da fällt mir gerade die Profilanlegung im Forum der einzelnen User an.


Bist Du eines der schwererziehbaren Kinder oder hast Du Dir Deinen Wohnsitz dort freiwillig ausgesucht? :-)

Das solltest Du beim Anlegen Deines Profils bedenken oder den Wohnsitzt weglassen! :-)

Viele Grüße,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ja, ein Profil + Foto!!! ;-))
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@Marc Comountain: also mir gefällt's ganz gut im Heim....war Spaß:-)
Aber interessant, was man mit Schleswig verbindet, aber das wäre jetzt wohl offtopic. Falls das mal mit den Profilen klappt, wird's bestimmt's interessant.
gianni

Beitrag von gianni »

Cebee, bist einfach der beste
ciao gianni
produnis

Beitrag von produnis »

@Dirk: hey, dein so geliebtes Guitarerro Comedown... welches stück ist das ? ist das auf der 29 oder 15 drauf.. ?! btw bei welchem hsp kommt das wann.... ?!

viele grüsse,
produnis
Antworten