WANTED: Carsten Bohn !!!!!

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Da luschert man am Montagmorgen noch halb verschlafen als erstes auf die Bohn-Seite (mein Arbeitgeber möge es mir verzeihen) und dann gleich so gute News:
CeeBee is back und hat anscheinend noch ein paar Überraschungen im Gepäck.
Ich würde mal sagen, das könnte die letzten Monate Enthaltsamkeit (natürlich nur auf die Einträge in der "Community" bezogen) wieder ausgleichen :-)

Da fängt die Woche gleich gut an !!!
Wir alle sind gespannt wie ein Unterhosengummi auf weitere Meldungen und ich denke mal, dass sich jeder vorab auf ein paar Fotos vom Live Gig freuen wird !!!

Viele Grüße,

M.C.Ren
jake

Beitrag von jake »

Ach wie schön! Das sind ja gute Neuigkeiten. Die Spannung steigt. Da bin ich ne Woche nicht im Netz und dann kann ich wieder etwas von Carsten lesen. Ich bin gespannt auf die Fotos und so, habe selbst nur eins mit dem Handy gemacht und dann von Mario welche bekommen (danke nochmal). Bis demnächst @ all liebe Grüße Jake :o)
pedi

Beitrag von pedi »

jawoll - das hab ich gebraucht ;-))))))))
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hey Carsten! Welcome back! Nett von Dir mal wieder zu lesen. Hoffe, ist alles okay.
Finde echt toll, Dich wieder als "aktiven" User zu lesen, wobei Du bestimmt auch passiv immer bei uns warst, oder??? Vg Dirk
Marcus

Beitrag von Marcus »

Suuuuuper, CeBee ! Danke für die News :-))))
Das Konzert und Fan-Treffen im Grünspan war wirklich eine echte Sensation für uns !
Komme auf jeden Fall wieder zu Deinen Konzerten.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen,
Marcus
gianni

Beitrag von gianni »

Ben tornatoooooooooooooooooooooooooooooooooo
Carsten.
Jungs der Mann ist klasse und ich bin froh ;)
gianni

Beitrag von gianni »

Was mich besonders froh macht ist das, auch wenn Cebee sich fuer 2-3 monate sich nicht hatte hoeren lassen, sich die fans immer noch auf der webseite rumtrudeln.
Das ist superrrr
gianni
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

hallo zusammen! das sind ja wirklich gute (und spannende) neuigkeiten. auch ich bin noch hier (sogar fast täglich) und warte gespannt (und nun wieder optimistisch) auf die dinge die da kommen mögen...
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Mir wird schon ganz warm ums Herz...

Let's roll, Guitarerro!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Da muss man also erst persönlich was von CeBee hören,
ehe sich die alten Bohnies wieder melden :-)
Da sind doch die alten Fans wieder !!! Geht doch, GEHT DOCH !!!
Antworten