WANTED: Carsten Bohn !!!!!

gianni

Beitrag von gianni »

Schade das wir so weit kommen muessen :(
gianni
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo an den "enttäuschten Fan",

ich bin eigentlich fast Deiner Meinung (finde es halt statt "schwach" eher ein bischen enttäuschend oder auch schade..naja...dass man nichts hört), aber wenn Du ein echter Fan bist, dann kannst Du Dich doch auch gerne einloggen. Wir freuen uns doch über neue Mitglieder, auch wenn mal Kritik angesagt ist.

viele Grüße
pedi

Beitrag von pedi »

das war doch kein neuer... das war bestimmt einer aus unseren reihen, der sich dacht, für die kritik logge ich mich mal aus.

ich bin mir sicher, denn einer, der neu hier herkommt hat erstmal genug zu lesen und schreit nicht gleich nach ceebee wie wir, die wir jeden tag auf diese seite gehen um endlich mal ein paar news zu bekommen.

naja ich mag mich vielleicht auch täuschen - am end isses ja eh wurscht, denn er hat auf alle fälle nicht ganz unrecht, denn schließlich sind es ja die fans, die den stein ins rollen gebracht haben.
hoffentlich läuft es nicht so mies mit dem verkauf der cds, das der ceebee sich hat abturnen lassen (mutmaß) - aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Mr. Brent

Beitrag von Mr. Brent »

Langsam könnte sich der carsten aber wirklich mal wieder melden. Sein letzter beitrag war jetzt schon fast vor 3 monaten. Ich hoffe das demnächst endlich mal wieder news eintrudeln und/oder musikvideos
pedi

Beitrag von pedi »

die ungedult wächst und wächst und wird bald zu einem riesigen, hörspielmusikfansfressenden monster, das nahezu unbesigbar wird, wenn nicht bald endlich mal etwas passiert hier....

ich höre es schon kommen.... aaaaahh... neeeeein.... es will mich hoooohlen.....argh

zu spät
gianni

Beitrag von gianni »

@ pedi, geil *lol*
ciao gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

JACK IS BACK ;-)))
Helllllloooooooooooooooooo Fan-Base, hallllllooooooooooooo liebe Community, liebe Freunde der Hörspiele und Hörspielmusik !
Damit hier nicht bald nur noch "enttäuschte Fans" und "anonyme Kritiker" ihrem Unmut Luft machen müssen, will ich nun doch mal persönlich eingreifen und mich zu Wort melden, und zwar noch nicht in der Art wie ich das eigentlich schon seit geraumer Zeit machen will (und machen werde) nämlich ausführlich und auf der News-Seite plaziert, sondern schon mal vorab hier, damit Ihr als treue Fans endlich wieder "im Bilde" seid, denn es ist ja nun schon ein paar Tage her seitdem ich hier zuletzt etwas geschrieben habe.
Lillebro und Thomas Birker haben ja zwischendurch schon Grüße von mir ausrichten lassen, und wie ich eben gelesen habe, sind diese Grüße ja auch angekommen und (je nach Geduldsfaden;-) auch angenommen worden. Ich werde ab heute wieder regelmäßig schreiben und Euch mit neuen Infos versorgen, versprochen !!! Mein Konzertbericht und andere Textbeiträge kommen in den nächsten Tagen, außerdem gibt‘s gute Nachrichten,aber verraten wird heute Nacht noch nichts.............denn:

es soll ja spannend bleibend !!! ;-) Nur soviel noch kurz für heute : ich bin immer noch so erfüllt von dem Gig im Grünspan und freue mich schon auf die nächsten Konzerte, die es mit Sicherheit in diesem Jahr ebenso geben wird wie Volume 02 und die Live-DVD, großes Ehrenwort!!!

also, alles wird gut ("einiges ist schon ganz gut" - Zitat Udo L.,-) Euer CeB
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Willkomme Back lieber Carsten!
Na da bin ich doch schon sehr gespannt was Du für Infos für uns demnächst bereit hälst.
Ich hoffe Du hast dich gut erholt und die Arbeit die dich in letzter Zeit beanspruchen haben dich nicht schon wieder geschlaucht. Alles lieb, ich bin gespannt und wir hören uns :)
CeBee

Beitrag von CeBee »

also, alles wird gut ("einiges ist schon ganz gut" - Zitat Udo L.,-) Euer CeBee............

eigentlich wollte ich noch mehr in dieser Nachricht unterbringen, aber manchmal sind 1500 character eben doch nicht genug:
aber da ich ja nun doch nochmal etwas hinterherschicke, kann ich Euch noch berichten, daß wir fleißig an den Vorbereitungen für die nächsten Produkte arbeiten (mehr dazu in den nächsten Tagen), viel Material durchhören und sichten.

Ich werde in den nächsten Tagen auch ein paar neue Threads eröffnen, einer davon wird sich mit den Photos vom Konzert und vom Fan-Meeting beschäftigen und dazu schonmal vorab die Frage : wer hat denn noch Photomaterial, welches "zur Schau" gestellt werden kann, sowohl hier im Netz als evtl. auch im Zusammenhang mit den Booklets für die Live-DVD ???

Okay, soviel für heute - liebe Grüße an Euch alle, Euer Bert Brac, eehhhhhh, Euer CeBee ;-))))))))))
Mario

Beitrag von Mario »

Ui ui ui ui ui !!! Super CeBee wieder etwas von Dir zu hören...äähh lesen ! Gruß Mario
Antworten