Titelvorschläge für die 2. CD

Marcus

Beitrag von Marcus »

- Guitarrero comedown, part 2 ("Dem Grauen entronnen")
- Eva´s decision, part 1 ("Ghost Rock")
- Simple rhythm, Part 2 ("Discomunculus")
- Alone at last ("Stimmen der Geister")

wünsche ich mir für die zweite CD.
Und Ihr ?

Freundliche Grüße
Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Marcus, ein guter Thread!
unbedingt drauf sein muss (sollte):
AK reissen aus P2, Perry Rhodan P2a und b, alle GC,
mit Deinen Vorschlägen kann ich auch gut leben!!! Frankenstein & Dracula P2 und alle Entscheidungen der Eva ;-))) also: CeBee - bitte richtig entscheiden (aber das macht er ja wie immer sowieso richtig) ;-)) Gruß an alle Freunde der guten Musik von Dirk (Hi Gianni, wie geht´s?)
pedi

Beitrag von pedi »

ich will unbedingt
- kinda sad and sometimes too (gräfin draculas song)
- happy peter (weiß nicht wies richtig heisst und bin zu faul das rauszusuchen)
- dem grauen entronnen (wie oben)

die tracks die hier schon stehen sowieso - das sind ja die klassiker die nich fehlen

grüße pedi alias mihai eftimin
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Der Threat ist gut, aber meint Ihr nicht, dass es evt. schon zu spät ist? Die Kult-Lieder, die auf der ersten Scheibe "fehlten", hat CeeBee mit Sicherheit auf seiner Liste für die Zweite (oder gar schon eingespielt) ???
gianni

Beitrag von gianni »

Meine liste waehre:
1. Frankenstein & Dracula (Part 1)
2. Frankenstein & Dracula (Part 2)
3. Frankenstein & Dracula (Part 3)
4. Eva´s decision (Part 1)
5. Eva´s decision (Part 2)
6. Eva´s decision (Part 3)
7. (It´s a) nice day, (isn´t it?) (Part 2)
8. Simple rhythm (Part 1)
9. Simple rhythm (Part 2)
und viele viele andere.
Ciao gianni

@ Dirk, bin momentan sehr erkaeltet und schau nicht oefters rein. Aber einmahl am tag mach ich es schon.
Ciao ein guter freund dein gianni
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Gianni, ich bin/war auch erkältet - man wir bei diesem sch... Wetter die (Rüssel)seuche einfach nicht los - furchtbar! Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung - und höre schön die Brandneuen Oldies - dann geht es Dir gleich besser (hoffentlich!) ;-))
Sei gegrüßt von Dirk
gianni

Beitrag von gianni »

@ Dirk,
ja das wetter hier in sizilien ist echt kakke. Mal regnet es, mahl ist es sommer (so wie heute).
Echt ich hasse solchen wetter.
Ciao und viele viele gruesse dein gianni

Klar die BN-1 wird jden tag in player kommen, gar keine frage ;).
Ciaooooooo hatschi
Marcus

Beitrag von Marcus »

An die stillen Mitleser:
Bitte hier Eure Wünsche eintragen.
Danke ;-)
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Ich wäre für Musikstücke aus der H.G. Francis Gruselserie und weitere Stücke aus TKKG, die Drei ??? und Fünf Freunde.
Majestic12

Beitrag von Majestic12 »

Als eher Passiver denn Aktiva fühle ich mich jetzt mal persönlich angesprochen und liste mal (egal obs noch was bringt) meine Top Twelve auf für Vol 2 auf:

1. GRACE FOR ALL OR A FEW
(das abwechslungsreichste und groovigste Stück CBs aus DDF 25)

2. NICE DAY Pt. 1 (DDF 28)
(den Jaulton liebe ich)

3. EVA's DECISION 2&3 (DDF 18)

4. ARNOLDSKINDER REISSEN AUS Pt. 3a/b (DDF 14)

5. SLAP, CLAP, TRAP, SAY BYE BYE
(mit Overdubs wie in DDF 28 & 30 super chillige Nummer)

6. JAZZY, MRS. MASSY
7. FUNK PLUS, IF POSSIBLE
(schnelle Jazz/Funk Nummern mit dem gleichen Synthie-Sound in der Melodie aus DDF 27 und TKKG 21)

7. TOO LATE BACK (was Entspannteres aus DDF 31)

8. CIRCUS WHO
(hab ich trotz ganz anderen Tempos früher immer mit Too late verwechselt und umgekehrt; auch aus DDF 31)

9. GROCERIA MARIA VELAZQUEZ (hauptsächlich TKKG 24, aber da wird das Stück aber immer nur angespielt)

10. Die restlichen 2 BALInesischen NOTLANDUNGen
(diesmal aber bitte mit Original-Arrangement)

So, mit dieser Mischung sollte die zweite CD mühelos an die erste heranreichen können.


Habe die Ehre,

der Matthias
Antworten