CeeBee bei Ebay

Biele

Beitrag von Biele »

Ich denke, 1 solches Angebot auf einmal ist am besten. Zu überlegen ist, ob nach Ablauf meiner Angebotsfrist von 10 Tagen jemand nachzieht, so dass diese "Verbraucherinformation" bei ebay sichtbar bleibt.

Eigentlich gibt es aber nur eine Lösung:
CeBee muss seine CDs direkt bei ebay anbieten, wie es auch schon Thomas Birker empfohlen hat. Ganz einfach zum Sofort-Kaufen-Preis von 14,99. Ebay ist eine gute Werbeplattform mit hoher Reichweite.

Carsten: HIER MUSST DU JETZT REAGIEREN!
Storm

Beitrag von Storm »

seh ich auch so, ebay ist einfach eine gute, dazu noch kostenfreie werbeplattform. aber irgendwie hat sich ceebe schon lange nicht mehr gemeldet. ist er im urlaub?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ist mir auch schon aufgefallen, dass er sich länger nicht gemeldet hat, aber ich denke mal, es wird die zweite CD eingespielt oder an der DVD gearbeitet.
Wenn CeeBee selbst bei Ebay seine CD's verkaufen würde, würde er mit Sicherheit viele Abnehmer finden. Angeblich hat "Ebay Deutschland" 14 Mio Kunden...
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Storm, hi Gang ;-)

Ich hatte schon in einem der anderen Themen (von denen es, zugegebenermaßen inzwischen zuviele gibt,ja das wird aufgeräumt und verbessert.......) erzählt, daß ich eigentlich schon vor ein paar Tagen umfangreich und voller “Nachwehen“ einen Konzert-Nachruf und die Pläne für neue Gigs berichten wollte, bis jetzt aber (wie Ihr‘s schon gemerkt habt) noch nicht dazugekommen bin usw. - aber bei der Brisanz dieses eBay-Themas muß ich wohl doch vorab schon mal reagieren.

Also, vorab: ich selber hab bisher noch nicht bei eBay gekauft oder verkauft, deshalb habe ich persönlich keine erfahrungen damit gemacht, bin aber durch meine Assistenten und Praktikanten damit natürlich permant “standleitungs_mäßig" im Kontakt, sprich: die jungs wissen wie‘s geht, so wie Ihr ja offensichtlich auch. Deshalb werde ich morgen und am Wochenende dieses Thema nachmal besprechen, auf Eure Vorschläge eingehen und dann der Prozedur entsprechend aktiv werden. Wenn Ihr eigene Erfahrungswerte mitteilen wollte, sollten wir das vielleicht über ein spezielles Forum machen ? (das Thema “Forum_Verbesserungs_Vorschläge_incl._Icon_etc" ist ebenfalls in Arbeit)

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt werde ich Euch hier informieren.
CeBee

Beitrag von CeBee »

PS: @ Storm “aber irgendwie hat sich ceebe schon lange nicht mehr gemeldet. ist er im urlaub?“

Ja, er war tatsächlich nach 2 Jahren ohne Break für 4 Tage im Urlaub, sozusagen Auftanken an der See.
Bin jetzt aber schon wieder mittendrin (wie Du/Ihr lesen könnt ;-) und derzeit mit den Surround-Mischungen für die DVD
und den Titeln für die 2.CD beschäftigt. News dazu baldigst!!
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Schön mal wieder vom Chef persönlich zu hören.

Ich freue mich ja schon so auf CD 2 und natürlich auf auf die DVD. Auf's Konzert
konnte ich ja leider nicht.

Komme gerade aus der "HörbarKöln". Sehr empfehlenswert, aber auch sehr eng dort.
Stellt euch vor: Die haben heute abend die Drei Fragezeichen aufgelegt - von Kassette. So weit, so schön. Es lief Folge 16 "Der Zauberspiegel". Auch schön!
Aber dann: die haben doch tatsächlich 'ne Neuabmischung mit der neuen Musik
(wenn man's so nennen mag) gespielt. Das geht ja wohl mal garnicht. Bah! Das tat richtig weh in den Ohren, höre ich doch schon seit Wochen nichts anderes mehr, als die "Brandnew Oldies".

Ansonsten ist der Laden aber ganz nett eingerichtet, richtige Hardcore-Fans trifft
man dort aber wohl weniger.

Nacht!
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ CeeBee "Welcome back" - schön mal wieder von Dir zu lesen
@ schoerschken dann müssen wir die jungs v.d. Hörbar in Köln mal eines besseren belehren, was? wie lange gibt es die jetzt und was für hörspiele laufen dort?
Grüße von Dirk bes. an Gianni!
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

@ Dirk: Hallo Dirk. Ich glaube, die HörbarKöln gibt's jetzt ungefähr ein Jahr.
Ich habe soeben mit einem Eintrag in deren Gästebuch ein bischen Werbung für die
"Brandnew Oldies" gemacht.

Das Programm der Hörbar kannste dir auf der Homepage ansehen. www.hoerbarkoeln.de

Gruß aus Oberhausen
Storm

Beitrag von Storm »

@Cebee: den urlaub hast du dir aber auch redlich verdient. ;-)

und zum thema ebay würde ich ernsthaft die idee erwägen, wenn anfangs vielleicht einfach nur zu testzwecken, ein paar deiner cd´s einzustellen. zum anderen hattest du mal erwähnt, dass du in gespräch mit der saturn/mediamarkt-kette stehst. gibt es da schon was neues zu vermelden?

(p.s.: auf die zweite cd bitte "china, beware the beauty" packen. :-D )
gianni

Beitrag von gianni »

Mein gott:
CeBee schreibt:
und derzeit mit den Surround-Mischungen für die DVD
und den Titeln für die 2.CD beschäftigt. News dazu baldigst!!
-------------------------------------------------------
Kanns kaum erwarten, mann was fuer 'ne gaensehaut.
Ciao
Antworten