CeeBee bei Ebay

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Bohnies,

irgendwo wurde es schon mal erwähnt, dass die "Brand New Oldies" bei Ebay versteigert wird. Für alle, die es interessiert: das gute Stück ist mal eben für satte 31,16 über den Ladentisch (oder besser UNTER dem Ladentisch) weggegangen...

Mitgeboten haben 8 Leute...

Tja, was soll man dazu noch sagen..?
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

Ja, echt verrückt ...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Echt ´ne Sauerei - das Geld hätte ich CeBee gegönnt...
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Ich würde Carsten vorschlagen selbst bei ebay die CD zu verkaufen. Mache ich mit Mac Kinsey auch so.
Damit würde solchen Geldmachern das Handwerk gelegt, da Carsten ja auch bekannt geben kann das es die CDs regulär zu kaufen gibt. Auserdem ist Ebay ganz gut als Werbungsplatform. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen das sich schon die Ausgaben (Konzert, CD Pressung, Aufnahmen) wieder eingespielt haben und das sich noch viele weitere CDs verkaufen.
Biele

Beitrag von Biele »

Taten statt Worte:

Ich bin stinksauer über diese e-bay-Geschichten und hab jetzt auch mein Exemplar zum Verkauf angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Ich denke 100,- Euro sind ein fairer Preis...

Ich hoffe, ich kann die Abnehmer des anderen Verkäufers auf diese Weise wenigstens 10 Tage lang vor Fehlern bewahren. Um es mit Patrick zu sagen: "Oho! Der soll mir nur in die Finger kommen! Aus dem mache ich Hackfleisch!"
Storm

Beitrag von Storm »

@Biele: lol, das ne gute idee. sehr schön finde ich:"Ich habe die Rückseite dieses Exemplars mit drei stylischen Fragezeichen bemalt, was es zu einem Unikat macht und meiner Meinung nach den Preisunterschied rechtfertigt." :-D auf jeden fall sollte es einige mal zum nachdenken anregen. sehr gut gemacht.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Gute Aktion, Biele!!! :o) Gut nach Hause gekommen am Samstach?
Biele

Beitrag von Biele »

@Kpt.Korg: War in Nullkommanix zu Hause! Ich schreib dir nochmal ne Mail...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Biele! Ha, ha, ha! Ich hab es erst gar nicht gerafft (war vor der bignote bei ebay) und dachte nur: wer verkauft denn für 100 Euro... was Biele??? dann erst habe ich so langsam die Ironie gegriffen und den Hintergrund! Einfach einmalig!!! Supergute Aktion!!! Klasse Idee! (Wenn das nicht was bringt!)
Es grüßt Dich herzlich Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

Da müsste man weiermachen und 500 Euro ansetzten - mit dicker Werbung für www.bignote.de (überlege ich mir mal...) aber ich denke, viell. ist die eine erst mal genug, was meint ihr?
Antworten