BRANDNEW OLDIES als LP/MC ?

plotzka

Beitrag von plotzka »

Alle Songs (also fast hundert) von Cebee auf vinyl....
Das werden viele...und teuer....

Leute lasst doch erstmal überhaupt was kommen!:-)

Nein spinnt ruhig weiter...ich würde auch alle (*rechne*) 30 Schallplatten kaufen und sie ungeöffnet an meine Wand hänge, einmal im Zimmer rum...

Bei der "einweihung" werde ich, Afri Cola trinken und ne Gasmaske mitnehmen...:-)
phineas

Beitrag von phineas »

Danke DanielS. ENDLICH mal einer der meinen Spleen versteht! Beim nächsten Malt-Whisky- Genuss werde ich Dir einen Toast zukommen lassen. Salute.

@Plotzka: Komisch, warhier bisher nur von der BNO als Schallplatte die Rede??? OK, lege Deine Quelle offen und erzähl, wann ALLE CEEBEE Stücke erscheinen sollen!!! Und bei solch einer Informationsquelle bist Du doch sicher in derv Lage, ein wenig güstiger an das Komplett-Bohnwerk auf Schallplatte zum sonderpreis heranzukommen, oder???

;-)

nicht für ungut

SEE'YA

Phineas 'Nigel'
phineas

Beitrag von phineas »

Danke DanielS. ENDLICH mal einer der meinen Spleen versteht! Beim nächsten Malt-Whisky- Genuss werde ich Dir einen Toast zukommen lassen. Salute.

@Plotzka: Komisch, warhier bisher nur von der BNO als Schallplatte die Rede??? OK, lege Deine Quelle offen und erzähl, wann ALLE CEEBEE Stücke erscheinen sollen!!! Und bei solch einer Informationsquelle bist Du doch sicher in derv Lage, ein wenig güstiger an das Komplett-Bohnwerk auf Schallplatte zum sonderpreis heranzukommen, oder???

;-)

nicht für ungut

SEE'YA

Phineas 'Nigel'
DanielS

Beitrag von DanielS »

Leider ist Hamburg zu weit weg, sonst hätte ich gesagt "Komm doch mal vorbei". Du würdest bestimmt etwas finden, was Dir zusagt. Dann die BNO aufgelegt und das eine oder andere Glässchen, was kann schöner sein...?

DanielS
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ DanielS ja ja ja hast ja Recht Kollege des Fachs! Schäme mich ja auch schon für meinen "dummen" Eintrag, was den Whisky MALT angeht!! Und gehe mir nicht mit meinem "Nigel" fremd ha ha ha (Scherz!!!) wo kommst Du her, Fremder - wenn nicht aus dem schönen Norden??? ;-)) frdl. Grüße Dirk
an alle: sorry, mein letzter Eintrag zu diesem Thema (hoffentlich!) ;-)
Mario

Beitrag von Mario »

Na aber ein außerordentlich guter Rotwein würde da auch passen !! (um mal die Diskussion wieder anzuheizen ;o)
DanielS

Beitrag von DanielS »

Wenn ich mir überlege, dass wir zu der Zeit, als wir die Kassetten und damit auch Carstens Musik zum ersten mal gehört haben, sowas wie Scotch nicht kannten ... :-)

Nun, ich komme aus Frankfurt am Main und bin seit einem Auslandssemester in Edinburgh mit dem Whisky Virus infiziert.

Aber Dirk, zu deiner Ehrenrettung, es gibt nicht nur schlechte Amis und ein paar Iren finde ich sogar richtig gut.

War hier nicht ursprünglich Vinyl das Thema ... ? :-)

Grüße
DsnielS
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi, DanielS
ich komme aus Ludwigshafen.
Schön, dass sich hier auch einige CeBee-Fans aus meiner Nähe tummeln ;-)
Beim nächsten CD-Release-Gig in Hamburg ;-) können sich die Fans aus dem Südwesten der BRD dann ja versammeln und zusammen zum Grünspan fahren ;-)
Freundliche Grüße
Marcus
DanielS

Beitrag von DanielS »

Klar. Obwohl ich Ludwigshafen noch nie als "in der Nähe von Frankfurt" empfunden habe... Gibt es hier eigentlich auch CB Fans noch weiter aus dem Süden?
phineas

Beitrag von phineas »

Da scheint sich ja eine zweite Fan-Hochburg im Süden zu etablieren!!! Ihr solltet mal weiterforschen undv noch mehr 'norditaliener' finden. Ich wollte schon immer mal wieder nach Frankfurt fahren. Vielleicht Schafft ihr es ja auchen ein Treffen zu organisieren.

SEE'Ya Phineas 'Nigel'
Antworten