BRANDNEW OLDIES als LP/MC ?

Nigel Phineas

Beitrag von Nigel Phineas »

Also ich bin zwar bei Hörspielen Kassetten-freak, aber die Idee mit den Kassetten finde ich eher schwachsinnig. Sie haben außerhalb der Hörspielbranche eigentlich eher eine Randerscheinung eingenommen. Man hat zwar auf Kassette überspielt, aber mal ehrlich kennt ihr irgenjemanden, der Alben auf Kassette gehabt hat???

Und wenn es keine gute Qualität ist, sind die Bänder auch recht schnell kaputt und hören sich sehr Dumpf an. Nene, ich bin für CD und Vinyl. Das sind für Musik das einzig Wahre. Knacken und Rattern macht beim Hörspiel den Reiz aus bei Musik stört es. Das Knistern einer Schallplatte, jaaaaa, aber Rettern bei Musik??? Wer lieber Kassette statt LP oder CD habe will, gehört meines erachtens sofort an den Marterpfahl und sollte mit Volskmusik nicht unter 96 Stunden bestraft ... !!! Mal ganz davon abgesehen, dass man sich das eh auf Kassette überspielen kann ...

SEE'YA

Phineas Nigel
Marcus

Beitrag von Marcus »

>> "(...)gehört meines erachtens sofort an den Marterpfahl und sollte mit Volskmusik nicht unter 96 Stunden bestraft ..."

*jaul* Das sind ja grausame Methoden, Nigel Phineas.
(Hörst Du evtl. die "Eisernen Jungrauen", Iron Maiden ? Ich schon ;-))
Was für Volksmusik ? Wildecker Herzbuben ? ;-)))))
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ups, natürlich JungFrauen ;-)
Deine Methoden bringen mich ganz aus dem Konzept ;-)))
Brauche jetzt dringend eine Ladung gute Musik....
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Wird was aus der Platte?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Genau Dr.Shaitan, hier ist die richtige Rubrik ;-)
BNO-Vinyl: Vielleicht zu Weihnachten, als "X-Mas Edition" mit einer Special-Track-List, gemischt aus BNO1+2+Live-Material und zwei,drei NEUEN Tracks, als PRE-Release auf die BNO_3. Das Ganze noch schön verpackt in ein speziell gestaltetes Vinyl-Klappcover :-)
Wer auch dafür ist, bitte hier eintragen ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

.... 2 Monate seit dem letzten Eintrag... und niemand, außer mir u. Dr.Shaitan, hat Interesse - traurig ! :-(
gianni

Beitrag von gianni »

Nun interesse haette ich schon, aber auch nur wenn sich die lp ein bischen unterscheidet von der cd.
ausserdem wuerde ich gern wissen wo all die freunde und vor allem Cebee ist?
Ciaooo
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Da es ja nun eine Single auf Vinyl gibt, besteht da nun doch noch Hoffnung für eine BNO-LP? Wäre schön, wenn man mal wenigstens eine Info bekäm!
Grüße an alle!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Hallo CeBee,

wird es sie geben?
CeBee

Beitrag von CeBee »

Das läßt sich jetzt sicherlich schnell klären, ob wir doch noch eine Vinyl-Version von BNO 01 und 02 veröffentlichen werden, da ich durch meinen Sohn Dennis bessere Kontakte zu Vinyl-Herstellern habe. Wir werden das nochmal durchkalkulieren müssen, so wie bei allen VÖs, allerdings ist im Vinylbereich der Markt sehr klein, und is' eigentlich (wie Dittsche so schön sacht) "'n reiner Liebhaber-Markt", was ja auch schön is, wenn sich dort alle lieb haben ;-))))

Auch diese Thema ist "in progress" , und wenn's "in flow" is, dann sach ich wieder Bescheid - nun komm's Du ;-)
Antworten