BRANDNEW OLDIES als LP/MC ?

Dirk

Beitrag von Dirk »

Als Werbeträger ist ´ne MC sicherlich nicht verkehrt. Zum Bsp. auf Flohmärkten zwischen den Hsp.-Kassetten, bei ebay oder in Musikmärkten/Comicläden. Die Idee klasse, wer bringt heute schon dreifach Tonträger, also CD, MC, LP raus. Viell. kann man ja bei der MC die Titel von BNO Vol. 1/2 mischen, dass eine neue Reihenfolge ensteht und das Hören dadurch abwechslungsreich ist. Z.B. auch an Anlehnung an die alte ??? Nr. 29 / bzw. Grusel - HPS Nr. 15 - diesmal ohne Frau Körtings Verunstaltung der Songs durch Geräusche, die dort nicht hingehören!
@Lille Könnte man eine Grafik/Illustration hinbekommen, wo CeBees Kopf ähnlich wie Alfred Hitchcock dargestellt und ein Cover, das so aussieht wie Nr. 29? Aber dann kommen bestimmt wieder BMG/Europa und machen Ärger, oder? (Allein, um die zu ärgern, wärs doch nett... ;-)) Dirk
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

hi... ich hab doch ma dieses t-shirt gemacht... da hab ich das versucht, mit carsten als hitchcock.
link: www.hyperiontrax.de/images/cebeeshirt_front.jpg
so in etwa

aber ich denke, das geht bei bmg nicht durch...
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@ dirk: also eine offizielle MC sollte natürlich in den gestaltungsrichtlinien der CDs sein!

aber: einen solchen "fake", wie er dir vorschwebt, kann man ja "basteln" und an seinem _privaten_ flohmarkt-stand unter die anderen tapes mischen (: und wenn jemand nachfragt, dann kann man ihn auf die bignote.de verweisen (oder man hat direkt ein paar offizielle tonträger zum verkauf mit im gepäck). - da könnte die BMG nichts großartig gegen machen;
würde sie ja wahrscheinlich eh nicht mitbekommen (;
mimi-77

Beitrag von mimi-77 »

Hi Leute,
die Vorbestellung ist raus von mir.
Allerdings wußte ich nicht, dass es auch die Option gäbe evtl. eine Kassette zu erhalten?!

Wie darf ich diese Dikussion verstehen?
Heißt das, dass es momentan die CDs und später, - bei genügend Nachfrage dann noch MCs oder Vinyl gibt?!

Kann mir auch vorstellen, dass viele Kasen-Liebhaber unter den Hörern sind!
Das was Dirk meinte, die BNO II zwischen den gängigen Kassetten zu platzieren stelle ich mir auch sehr gut vor. Yeah!
LG, Mimi
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Mihai das glaube ich auch, dass das nicht hinhaut. Schade, das wäre lustig. Das von dir gemachte Bild von Carsten als A.H. ist klasse, so meine ich das, genau!

@lille Du hast recht, es sollte schon einheitlich sein und das Basteln für den Flohmarkt ist eine gute Idee. Eine A.H.-Edition-Sonderauflage wäre toll, aber zu aufwendig und man müsste erst umständlich die Rechte klären.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wenn die BNO_1-Vinyl-Sonderauflage kommt: Ich hätte gerne gelbes Vinyl ;-) Und ein schönes ausklappbares Cover mit vielen Fotos ;-) und Booklet ;-))
@Dirk: Gute Idee, die Reihenfolge der Tracks (aus Vol.1+2) mischen ! :-)
mimi-77

Beitrag von mimi-77 »

Hallo? Wieso werde ich bitte ignoriert?
Kann mir jemand mal antworten bitte. Das wäre lieb. LG, M.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@mimi-77: Niemand will Dich ignorieren.
Du schreibst: "(...)Allerdings wußte ich nicht, dass es auch die Option gäbe evtl. eine Kassette zu erhalten?!"

Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass es eine "Option" (auf LP/MC) bei der Vorbestellung gibt. Woher hast Du diese Info ?

Die Vorbestellung bezieht sich definitiv auf die CD. So steht es ja in den News.
Carsten hatte uns lediglich am 07.12.2005,19:26 h, in diesem Thread gefragt:
"Aber was ich zu dem Thema MC/Vinyl sagen wollte, ist, daß wir selbstverständlich daran gedacht haben und noch daran denken, von beiden
Tonträger-Varianten eine limitierte Auflage von ca. 500 Stück each zu produzieren, und da Du, lieber Lille, diese Teile auch schon graphisch vorbereitet, wenn nicht sogar schon fertigsgestellt hast, steht einer VÖ eigentlich nichts mehr im Wege. Es bleibt jetzt festzustellen, wieviel Interesse daran besteht. Jetzt seid Ihr wieder dran ;-)))"

Freundliche Grüße,
Marcus
mimi-77

Beitrag von mimi-77 »

@ Marcus: dank für AW.

"@mimi-77: Niemand will Dich ignorieren.
Du schreibst: "(...)Allerdings wußte ich nicht, dass es auch die Option gäbe evtl. eine Kassette zu erhalten?!"

Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass es eine "Option" (auf LP/MC) bei der Vorbestellung gibt. Woher hast Du diese Info ?"

Der zweite Absatz war ja ebenfalls als Frage gedacht.

Also muß ich mir nun selbst als Fazit reimen.
:-/
Heißt (es)also:Dass es sich nur um ein eventuelle Möglichkeit, irgendwann später einmal geht.
Selbstverständlich freu ich mich auf den Silberling, - aber Kassetten hätte ich auch gerne sofort bestellt stattdessen. ;-)
Eine Limitierung ist mir persönlich nicht soo wichtig. Sondern das Medium AC.
Marcus

Beitrag von Marcus »

>> "(...)es sich nur um ein eventuelle Möglichkeit, irgendwann später einmal geht(...)"

Korrekt. So habe ich zumindest Die Frage von Carsten verstanden.
LG,
Marcus
Antworten