BRANDNEW OLDIES als LP/MC ?

gianni

Beitrag von gianni »

*weine* hab kein plattenspieler buahhhhhhhhhhh
Mario

Beitrag von Mario »

Na und ! Ich auch (noch) nicht. Trotzdem muß ich auch die BNO auf Vinyl haben. Das gehört sich einfach so ! ;o) Schönen Gruß nach Bella Italia
pedi

Beitrag von pedi »

juchuh... auf wolke davonschweb....
pedi

Beitrag von pedi »

dann kann ich ja den irrsinigen plan, mir für teuer geld ein dubplate schneiden zu lassen endlich fallen lassen.
phineas

Beitrag von phineas »

mir kommen die Freudentränen. BNO auf Vinyl. Mein Plattenteller freut sich schon. Und ich mich erst.

Ich denke zum ersten BNO-LP-Hörgenuss werde ich einen besonderen Tropfen und eine gute Zigarre reservieren. FREU FREU FREU

Ich reserviere zwei Exemplare!!!

SEE'YA Phineas Nigel
Dirk

Beitrag von Dirk »

Das hört sich selbst für Nichtraucher nach entspannung an. Die Vinylscheibe rotiert auf dem 1210er und spielt Brand New Oldies - neue alte Stücke! Und dazu die Zigarre und ´nen besonders rauchigen alten Whiskey! Mmmm mmmm Mmmm - da kommt man auf CrashTestDummies zurück! Dirk Grüße an den alten Freund Phineas Nigel
phineas

Beitrag von phineas »

Kannst ja vorbeikommen Dirk und wir hören uns dann das gute Stück Veinyl gemeinsam an. Ich besorge Dir auch ne Zigarre und würde dir ja gerne auch schönen rauchigen Malt anbieten, aber ich trinke nur Whisky. Whiskey (so wie die Iren es schreiben oder die Amis dieses Maisgepansche nennen) kommt mir nur zum sinnlosen besaufen ins Haus!!!

Mit nem 1210 kann ich leider nicht dienen, aber ich ein Thorens TD 165 Spezial (Baujahr 1972)tut es auch ;-)

Gruß zurück nach Hannover SEE'YA hopefully soon

Phineas 'Nigel'
Dirk

Beitrag von Dirk »

Lieber guter Freund Nigel, da wollte ich mal so clever sein und dachte ich schreibe mal den guten alten Whisky mit e dazwischen (also Whiskey) schon isset falsch (ha ha ha ha lach mich weg;-))), bin wohl leider nicht der so große Kenner aber komme gerne auf das nette Angebot zurück. Also CeBee - her mit der guten alten Platte!!! ;-))) VG Dirk
phineas

Beitrag von phineas »

*nicht schlimm Dirk* *lach* passiert vielen. Wenn die Vinyl draussen ist machen wir das gemeinsame einweihen.

Freue mich schon darauf!!!

See'ya Phineas Nigel
DanielS

Beitrag von DanielS »

@ phineas: Zustimmung! Das kann zwar passieren, DARF aber nicht. Auch ohne hier ein neues Thema aufmachen zu wollen, so bin ich doch der Meinung, ein Whiskey ist für die BNO nicht angemessen. Das muß schon etwas Besseres sein - Whisky eben :-) !!!

DanielS
Antworten