BRANDNEW OLDIES als LP/MC ?

Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Meine Wenigkeit begnügt sich zunächst gerne mit den brandneuen Alten 2 und 3 auf CD. Aber zu einem "Best of the Best" auf Vinyl würde auch ich natürlich nicht Nein sagen ...
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Eine ganze Horde von LP-Freaks, Donnerwetter.
"Schallplatte..." Ja, da war doch mal was......
Vielleicht sogar auf Schellack ? Und das Konzert auf Super 8-Film. Okay, es sei Euch ja gegönnt.... ;-)
Phineas

Beitrag von Phineas »

Oh man, da habe ich gestern wohl vor Aufregung zitrige Finger gehabt. Sorry für die Rechtschreibfehler!!!

Sorry

Phineas "Nigel"
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Vinyl kaufe ich natürlich auch!!! :o) 5 Stück - 2 für mich, 3 zum Verschenken...
gianni

Beitrag von gianni »

Habe leider keinen Platten-spiele, nie gehabt.
Trotzdem werd ich sie mir zulegen :).
Ciao Gianni
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Was? Brandnew Oldies als Platte?! Auf jeden Fall!!!
Her damit!!!
Mr. Hanley

Beitrag von Mr. Hanley »

Schande über mich, wie konnte ich diesen Forumspunkt nur so lange übersehen???

Die Brandnew Oldies auf Vinyl wäre wohl die edelste Scheibe die mein Linn LP12 je abspielen durfte (neben der Originalmusik LP natürlich!!!) Den Rest meines Geschreibsels erspar ich mir, steht alles im Beitrag von Phineas!

Amen!!!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Hallo CeBee! Da Du nun ja wieder Zeit hast, hier im Forum auf unsere Fragen zu antworten, würde ich gern nochmal nachfragen, ob es wirklich stimmt, daß eine Special-Edition auf LP in Planung ist? Falls ja, kann man schon näheres dazu sagen?

Ich möchte nochmal alle, die an einer BRANDNEW OLDIE-LP interessiert sind, bitten, sich hier einzutragen - damit Carsten sieht, wieviel Interesse besteht!
Viele Grüße!
Storm

Beitrag von Storm »

ich bin natürlich an einer LP interessiert.
Landru

Beitrag von Landru »

Hallo zusammen,
an einer LP bin ich auch sehr interessiert.
Viele Grüße
Thomas
Antworten