BRANDNEW OLDIES als LP/MC ?

tOraO

Beitrag von tOraO »

Jaaaaa - gebt mir die Scheibe auf Vinyl !!!!!! :)
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Habe gerade mit CeBee gesprochen. Aus Zeitgründen ist es ihm im Moment nicht möglich, auf alles hier zu antworten. Ihr wisst ja, dass er, wenn er etwas schreibt, dies meist ausführlich macht.
Er ist aber als Leser ständig dabei!
Er bat mich desweiteren, darauf hinzuweisen, dass eine Special Edition auf Vinyl in Planung ist. Es gibt jedoch noch keinen genaueren Zeitplan.
Phineas

Beitrag von Phineas »

wie???? "Brand New Oldies" soll als Special als LP erscheinen??? Kein Witz????


Die will ich HABEN!!! SDofort!!! "Lechz"


(In letzter Zeit werden Träume wahr, von den ich nur noch nicht einmal zu Träumen gewagt hatte)

SEE'YA

Phineas "Nigel"
jake

Beitrag von jake »

Ohhhh, ja, wie schön, alle Finger nach einer LP leck. Ich würde sie auch sofort kaufen. Ein riesen Dankeschön jetzt schon mal. :o)))))
plotzka

Beitrag von plotzka »

Wahnsinn!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Also ich bin erstmal froh, wenn die CD Vol. 2 & 3 und natürlich die Live DVD(s) erschienen sind....

Vinyl ist für mich erstmal nicht soo wichtig.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Es wäre ein unglaublicher Traum, wenn das wirklich klappt!! Jetzt ist es UM SO WICHTIGER, daß wirklich ALLE, die sich eine BRANDNEW OLDIES-LP wünschen, ihr Interesse hier bekunden, damit Carsten und seine Produktionspartner wissen, wie groß die Nachfrage nach einer Platte ist!
pedi

Beitrag von pedi »

jawoll!! kauf ich!
Phineas

Beitrag von Phineas »

So nach mehrstündigem "Auf-mich-wirken-lassen": Wie auf dem Konzert werden die Augen Feucht!!! "Brand New Oldies" Auf Vinyl!!!! Wahnsinn!!!!


Ich freue mich schon auf das Auspacken aus der antistatischen Hülle, dem Pusten über die Platte. Des genüssliche Auflegen des "schwarzen Goldes".Das Drehen des 33/45rpm-Reglers meines Thorens 165 D Special Platenspielers. Ich nehme den Pinsel und wische die restlichen Staubkörner von der Platte. und dann nehme ich den Tonarm und führe voller Genuß die Nadel uf die Startpostition. Ein letztes Vorfreudiges Pusten und dan den Hebel für das Ablegen des Tonarmes langsam und genüsslich zu sich heranziehen!!!!


Ich höre ein licvhtes Knistern und vielleicht ein leises Knacken und dann:

Da Da Dada dammmmm!!!!

Mein Blick fällt an die Wand hinter dem Thorens!!!! Da hängt sie die Zweite "Brand New Oldies" Ungetastet an der Wand mit original-Autogramm von Carsten!!! Und meine Hände falten sich, Die Augen werden feucht und über die Lippen kommt nur ein leises und erfurchtvolles "DANKE!!!"

Ich reserviere hiermit gleich Zwei LP's eine zum Hören udn eine für den Schrein hinter meines Thorens Plattenspielers.

SEE'YA

Phineas "Nigel"
jake

Beitrag von jake »

Besser kann man es nicht ausdrücken!!! :o)
Antworten