Das CeBee Dämon Projekt!!!

plotzka

Beitrag von plotzka »

@Nigel: Ich habe die doppel CD doch auch oder traust du dich nicht mehr zu fragen? Ich habe sogar mehr!:-P Und zwar "Das Geiseldrama die Hardcore edition". Das ist auch eine Dämon Folge hat aber mit Bohn wenig zu tun, ist aber auch der Oberwahnsinn!:-)

In den letzten Wochen war die Nachfrage so groß, daß ich wieder mal den Überblick verloren habe, wenn ich jemanden vergessen habe bitte nochmal melden. Für alle anderen, die interessiert haben, bitte frankierte umschläge und Rohlinge schicken, das packe ich ganz gut!:-) Ausserdem haben wir noch Produnis, Pedi und Mario die das gesamte Backkatalog zu hause haben. wenn nicht schon wieder was neues dazu gekommen ist!:-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

ich weiss ja, dass demnächst erstmal sämtliche Zeit genutzt wird, um die BNO II rauf und runter zu hören, darüber zu diskutieren und sich einfach nur daran zu erfreuen. Mir wird es natürlich genauso gehen :-)
Meine Frage, warum ich diesen alten Threat wieder aktualisiere:

ich habe mir die inoffizielle Fortsetzung der Neon Grusel Serie bei Dreamland bestellt (http://www.ts-dreamland.de/Grusel.html). Was natürlich echt fehlt ist die Mucke von Carsten.
Hättet Ihr bei Gelegenheit nicht Lust, diese HSP mal zu verbohnen? Ich denke da speziell an plotzka, mit dem ich einige Sachen getauscht hatte. Aber auch ein Aufruf an alle Anderen hier im Forum, die da mitgemacht haben.
Geiler geht's natürlich nicht :-)
Was meint Ihr ???
produnis

Beitrag von produnis »

oh oh....
dir ist schon bewusst, dass die dreamland musik von plotzka produziert wurde ?
Gast

Beitrag von Gast »

au weia
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Das heisst ja nicht, dass ich die Musik nicht gut finde, es wäre nur mit der Bohn-Musik ein Knaller :-)

( ich hoffe, ich habe nochmal die Kurve gekriegt *gg*)
Phineas Nigel

Beitrag von Phineas Nigel »

*Verschluck* *Lach* *Brüll*

Das wird Lustig ... Verbohnte Dreamland-Grusel vom Komponisten der ersetzten Musik!!!

Das ist gut ... Sehr gut ...
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

hahahahaha ich krieg mich nicht mehr ein..... kringeldingel
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Das habe ich jetzt nicht wirklich gelesen oder?

Wenn ich Aussenstehender wäre würde ich warscheinlich aus einem Lachkrampf nicht mehr rauskommen, aber so...

Keine Angst ich bin dir nicht böse!;)

*schluck*
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Original von Nigel:
>Das wird Lustig...Verbohnte Dreamland-Grusel vom Komponisten der ersetzten Musik!!!>

Hahahahahahahahahah...:D

Ohmann Leute, ich kann nicht mehr, jetzt bin ich AUSSENSTEHENDER!!!!!
lillebror

Beitrag von lillebror »

wollen wir doch mal wieder hochholen diesen thread (:
habe nun auch zwei fertig:
(74) das brennende schwert
(78) das leere grab

in bearbeitung ist gerade (achtung, festhalten)
d3_(06) panic-porky (:

und ich muss sagen:
mit der richtigen musik machen die hörspiele einfach mehr spass.
wenn sich jemand mit mir "austauschen" will über das dämon-projekt:
einfach ne eMail rüberschieben!

lg
(:
lille
Antworten