Das CeBee Dämon Projekt!!!

produnis

Beitrag von produnis »

die idee mit ScotlandYard find ich total gut... bin schon gespannt... ;)
ich weiss noch gar nicht, welche folge ich als nächstes verbohnen werde...
vielleicht eine Schattensaiten-Folge ?
aber eigentlich bin ich da auch eher der DDF typ...
zu justus und co gehört einfach ne ordentliche portion bohn, um die sache geschmeidig zu machen...
werd mal in meinen cds kramen...

und bescheid geben..
jake

Beitrag von jake »

Weiß nicht wo das sonst hingehört, aber wollte ich mal posten. In der neuen Folge von der Ferienbande wird die Problematik mit der alten Musik auch aufgegriffen´. ACHTUNG Spoiler: Die neue Folge fängt mit schrecklicher Technomusik an, es folgen Buuuhhh-Rufe und die alte Musik wird daraufhin gespielt. Außerdem heißt ein Lehrer Herr Bohn (Musiklehrer). :o)
plotzka

Beitrag von plotzka »

"es folgen Buuuhhh-Rufe und die alte Musik wird daraufhin gespielt" Wie Cool!!!!!!:-)

Mein PC ist momentan (schon wieder) im Arsch!!! Deswegen schreibe ich so wenig! Habe heute Scotland Yard verbohnt und es ist der WAHNSINN geworden!!!!!!
produnis

Beitrag von produnis »

müüüüüüp

haben wollen haben wollen...
;)
lechz
jake

Beitrag von jake »

Um Mißverständnissen vorzubeugen, mit "alter Musik" meine ich natürlich nicht Carstens Musik, sondern die "alte Ferienbande-Musik", gleichtzeitig werden auch die Fans etwas durch den Kakao gezogen. Ich fands jedenfalls sehr lustig. :-)
wolf

Beitrag von wolf »

Komme endlich mal dazu mich bei Plotzka für die Dämonen-Projekt CD zu bedanken. Ich hätte nicht gedacht wie sich die Qualität dieser Folge mit der alten Bohn.Musik um ein vielfaches verbessert. Bin echt begeistert. Auch technisch sehr gut gelungen. Danke Plotka und viele Grüße aus Berlin!
plotzka

Beitrag von plotzka »

Wolf das ist sehr lieb von dir!
Allerdings stammen die meißten "Dämon Projekte" von Pedi und Produnis!
Den gebürt der Dank!

aber Leute ich hab zugeschlagen:

Scotland Yard Folge 2 und
Bibi Blocksbergs verhexte Hitparade......

VERBOHNT!!!!!!!!

Leute das ist der Hammer, kann es kaum erwarten sie rauszuschicken....
mihai eftimin (pedi)

Beitrag von mihai eftimin (pedi) »

DDF - 086 - Nacht in Angst[DÄMON].mp3 soeben fertiggestellt...

produnis freu Dich auf Post noch in dieser Woche ;-)
Mario

Beitrag von Mario »

So so pedi !! Hast Du Dir für das Dämon Projekt einen neuen Namen gegeben ??? mihai eftimin the artist formely known as pedi ! ;O)
mihai eftimin (pedi)

Beitrag von mihai eftimin (pedi) »

nene, den nick, hab ich früher schon oft gehabt und wollte jetzt auch hier, wo ja auviele members nach hörspielnebenrollen benannt sind auch ma machen.

halt anpassung eben.
Antworten