Das CeBee Dämon Projekt!!!

pedi

Beitrag von pedi »

@ plotzka
ja logo, ausgefallene sachen find ich auch cool! also immer her damit! ich selbst werde wohl erstma noch bei den ??? bleiben, denn die sind halt meine lieblinge. nacht in angst wird wohl als nächstes kommen.

ich werd ma n thread eröffnen in dem wir ausschließlich festhalten, was schon verbohnt wurde, oder wer sich welches vornimmt. damit es nicht zu überlappungen kommt.
plotzka

Beitrag von plotzka »

Ich habe ja schon unten beschrieben wie ich die Dämon Folgen zusammenbastel!

Klar bleiben wir alle erstmal bei den ???, aber ich bin sooooooo neugierig, daß ich mal scotland yard in angriff nehmen werde, dann kommt Wolfsgesicht!


Greetz to all Demons!!!!
Mario

Beitrag von Mario »

Ich bin gerade dabei, die sieben Tore(n) zu verbohnen und schneide und schneide und schneide.....gähn !!!
plotzka

Beitrag von plotzka »

Willkommen bei den Dämonen!:-) *dämonischesknuddeln*
Mario

Beitrag von Mario »

Oh danke ! *dämonischgrins* ]:o}
pedi

Beitrag von pedi »

sehr schön... es werden immer mehr.... muhamuhamuhamuha... irgendwann kriegen wir sie alle!!!!
Mario

Beitrag von Mario »

@pit_kokoschinski: Aaaaalso, man nehme (zumindest mache ich das so) -->Wavelab 5.0
Dirk

Beitrag von Dirk »

Mmmmh lecker, habe ich schon Hunger... ;-)
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Mario,

danke für die Beschreibung. Ich werde mich beizeiten mal ranwagen. Falls das ganze von Erfolg gekrönt ist, steige ich in die Runde der "Verbohner" ein. Mittlerweile werden ja in immer schnelleren Abständen die Hörspiele zugewiesen und geclaimt.

Ciao, Pit der Affe
Dirk

Beitrag von Dirk »

verbohnen, Verbohner - das ist doch ein Hammerwort! Das Wort des Jahres 2005, nicht wahr, Carsten (zwinker)?
Antworten