Das CeBee Dämon Projekt!!!

plotzka

Beitrag von plotzka »

Moin Leute!

Ich habe mal vor einiger Zeit das Hörspiel "Im Schatten des Dämon" von TKKG, das ja bekanntlich NICHT mit Bohns Musik veredelt wurde, auseinander gestückelt und mit Carstens Musik wieder zusammen gepflickt! Das ist daher möglich gewesen, weil in der Folge auffallend wenig Musik eingesetzt wurde! Das Ergebnis hat mich von den Socken gehauen, das Hörspiel wirkt, tiefer, emotionaler, aggresiver, spannender,....
Für mich war das der Beweis, das CeBees Musik einfach tausend mal geiler war als die Musiken die später eingesetzt wurden! (auch wenn teilweise gute sachen dabei waren)

Wer interessiert ist das "CeBee Dämon Projekt" mal zu hören, kann sich ja mal melden.
Nicht alle auf einmal!:-) Plotzka@gmx.de

Greetz Arnoldskind Tom Cheftester Plotzka!!!:-)
obsession

Beitrag von obsession »

Ich habe das Gleiche vor längerer Zeit mit den DREI ???-Folgen NEBELBERG, GEISTERSCHIFF und FEUERTEUFEL gemacht. Außerdem hatte ich beim NEBELBERG die teilweise etwas übertriebenen Improvisationen (namely Andreas Fröhlich) "beschnitten".
plotzka

Beitrag von plotzka »

Hast den Fröhlich beschnitten? gut so!:-)

Hast du die noch würde mich interessieren? Man müsste das mal mit den Brand new oldies sachen machen, aber es ist auch viel mit Zeit und arbeit verbunden!
Mario

Beitrag von Mario »

Yep !! Hier !! (*wink*) Alle Tüfteleien bitte per Mail zu mir !! MarioCuneo_NO_SPAM_@web.de (íhr wißt ja bescheid, was da noch zu ändern ist, damit die Mail auch ankommt ;o)

Gruß
Mario
Dirk

Beitrag von Dirk »

Me too (late back) please! Ich hätte auch gerne solch neue "beschnittene" (grins) Hörspiel. Vielen Dank!!!
(doerkheinrich@web.de)
plotzka

Beitrag von plotzka »

Mhhh jungs! Wenn ich euch eine mp3 davon zuschicke dauert das mindestens so lange wie die post brauch um ein paket von a nach b zu bringen! Die Post muss auch was zu tun haben schickt mir liebe eure adressen!:-)
Mario

Beitrag von Mario »

Nö ! Denn die weißt Du ja !! ;o)
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Ich wäre auch sehr intressiert an Euren Special Versionen der Hörspiele.
Danke schon mal im vorraus, meine E-Mail Adresse lautet Dream.Land@t-online.de
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Meine Adrsse:

Thomas Birker
Nackenheimer Str. 8
65428 Rüsselsheim
pedi

Beitrag von pedi »

boa - hab schon oft dran gedacht - aber habs immer wieder verworfen... zu viel stress dacht ich immer. R.E.S.P.E.K.T.

wenn da was zu kriegen ist???

peter fanai
oranienstr. 58
65185 wiesbaden

weiß nur noch nicht wie ich mich revangieren könnte, aber da fällt garantiert noch was ein ;-)
Antworten