Das CeBee Dämon Projekt!!!

Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Also wie gesagt bei interesse schreiben: plotzka@gmx.de

@pedi: Ich glaube ich musste zwei Sprecherpassage rausnehmen weil da Musik umterlag, aber da fällt überhaupt nicht auf, auch der "storie" tut das kein abruch.
Und wie gesagt, ich habe die Folge "in Schatten des Dämon" aus gewählt, weil da sehr wenig Musik drin vorkommt!

@produnis: Ich ein Held? Nein! DU bist der Held, immerhin kam die Post zweimal zu mir zurück, bis ich gemerkt habe du hast zu Marken draufgeklebt!:-P Freut mich das es gefällt!
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Meine Herren was für Rechtschreibfehler....ihr wisst was ich meine...wir haben doch keine Zeit...und Bohn strapaziert mal wieder meine Gedult...:-)
pedi

Beitrag von pedi »

hab jetzt auch die dämon folge vom plotzka - gute arbeit!
und vielen dank an produnis :-)
produnis

Beitrag von produnis »

hach, was ein schoenes hobby... ;)

ich selber hab mich am "Hexenhandy" versucht, und die langweilige 115 "Auf tödlichem Kurs" vergewohltätigt.. ;)
letztere hat dermassen langwierige erklär-sprech-parts, dass man die folge eigentlich NUR mit cebees musik überhaupt hören kann ohne einzuschlafen... :D

naja, ich bin da nicht der meister drin, einige übergänge kommen "deutlich hörbar" rüber..

hab sogar noch eine "eigne" version von Triplling gemixt....
die fängt mit dem "wirbel" an, und geht dann direkt in die melodie über
(vgl. 5freunde geraten in schwierigeiten, als dick im wald entführt wird.
sprecher: anne konnte nur zusehen, wie ihr bruder von den männern verschleppt wurde...... und dann kommt tripplin.. ;) )

hach ja.....
möchte noch wer tauschen ?!
cebeedaemon (AT) produnis (DOT) de
;)

bin gespannt worin das ausaufert:
in 5 jahren sitzen die freaks mit nem voice-coder vor dem rechner, und wandeln die erzähler-parts in peter pasettis stimme um, und pitchen rohrbeck und co auf ihre kindlichen stimmen aus den anfangszeiten um.... ;)
hehe
pedi

Beitrag von pedi »

meine prognose ist ja, das in fünf jahren keine neuen folgen mehr erscheinen... muss ja auch ma gut sine. und wenn der verfall der qualität weiterhin so rapide ist, dann möcht ich auch bald nicht mehr....
plotzka

Beitrag von plotzka »

WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!!!!!
GROßARTIG!!!!!

Habe jetzt drei drei ??? Folgen mit Bohn Musik und bin begeistert, so machen mir sogar die neuen Folgen Spaß!
Ich habe jetzt "Meisterdieb", Auge des Drachens" und "Hexenhandy" neu verbohnt von Pedi und Produnis.
Wahnsinn, hatte richtig ne Gänsehaut, als Peter von der Hexe gefangen genommen wird und "watchout on Purpose" folgt! *daumenhoch*

Allerdings (als anregung) muss ich sagen, daß die ALTE Musik(29, horror pop sounds) nicht so gut zu den NEUEN hörspielen passt, wegen des sounds und der unterschiedlichen produktionen,

aber, die NEUE Musik (BNO) passt zu den NEUEN Folgen wie arsch auf Eimer!!!!

Wäre echt geil, wenn wir viel mehr NEUE drei ??? Folgen, mit der BNO untermahlen.
Demnächst werde ich mich mal hinsetzten und "Botschaft von Geisterhand" und "Wolfgesicht", die zu meinen Faves gehören, verbohnen!

(Leute MEHR DAVON!!! aber vorher absprechen;-) )

Ich melde mich dann Cheftester / Plotzka!!!
pedi

Beitrag von pedi »

ich kann mich halt trotz der bno immernoch nicht von dem alten sound so ganz lösen...
;-)
daher sind die alten tracks teilweise auch verbaut (und ausserdem GIBT ES LEIDER IMMERNOCH LANGE NICHT ALLE STÜCKE NEU EINGESPIELET)
pedi

Beitrag von pedi »

hach ja prodonis - die cd ist leider bis heute nicht angekommen. sch... post!!!
pedi

Beitrag von pedi »

dritte meldung:
habe den schwarzen skorpion fertig! (ich glaub, die folge ist bis jetzt die beste dämonfolge von mir)
produnis

Beitrag von produnis »

* pedi: oh, schade, hättest du das mal eher gesagt, hab eben eine cd an plotzka verschickt... ;( hatte mich schon gewundert, nichts von dir zu hören.... machen wirs so: ich schicke nochmal meine beiden folgen an dich, und du sendest mir den verbohnten skorpion ?!
* plotzka: hab dir soeben eine cd mit der "toedlichen spur" abgeschickt...
leider hat garageband (das proggi mit dem ich das mache) die einzeln tracks unterschiedlich laut abgespeichert, so dass das "gesamtwerk" jetzt beim anhören in der lautstärke schwankt... ;( naja... ;) bei der nächsten rutsche sende ich alle files einzeln, dann könnt ihr ja nochmal versuchen was zu drehen.... (pedi ankuck)

:)
viele grüsse,

produnis
Antworten