Das CeBee Dämon Projekt!!!

plotzka

Beitrag von plotzka »

Hi Leute!
Ich muss ehrlich sagen ich hab den Überblick verloren! Ich habe fast 15(!!!) Adressen zusammen und ich bekomme irgentwelche Rohlinge zugeschickt und ich weiß garnicht wie die hier im Forum heißen! Wer ist denn J. Hoffmann??? Bitte melden!:-)

PLANÄNDERUNG: Am besten ihr schickt mir ein Rohling mit einem frankierten Rückumschlag, so wie es Kollege HuiBuh (glaube ich) getan hat, dann ist es für mich eifacher und kostengünstiger!
Sorry, aber ich hätte nicht gedacht, daß das Projekt so beliebt wird!:-)

Mal was anderes; Die Kritiken sind bis jetzt auch positiver ausgefallen als ich dachte! WOW!:-)

Luvly Greetz PLOTZKA!!!
pedi

Beitrag von pedi »

ok, dann brauchen wir jetzt nur noch deine adresse....???
plotzka

Beitrag von plotzka »

Haltet mich für überspannt (das war ein hsp zitat:-) )
aber meine addy gebe ich ungern übers netz preis, hab schlechte erfahrungen gemacht. Daher gebe ich jedem interessenten meine adresse über mail.
Ab jetzt gilt's und ich versuche den überblick zu behalten!:-)

plotzka@gmx.de

Greetz TOM!!!
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Ich glaube, ich habe etwas verpasst!
Was ist denn eigentlich dieses CeBee Dämon Projekt?

Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Ach ja, ich will auch eins! :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey schoerschken,

lies einfach den Anfang des Threats, da hat plotzka doch alles erklärt :-)
produnis

Beitrag von produnis »

respekt respekt !!! cheftester, du bist ein held.... da sieht man mal, was musik ausmacht... so erlangt das dröge tkkg hörspiel unglaublicherweise action und athmo !!!

wirklich gelungen !!!!

will mehr meeehr meeeeeeeehr..
;)
pedi

Beitrag von pedi »

hab "ddf 103 das erbe des meisterdiebs" und "ddf 113 das auge des drachen" verdämont.
war aber echt nicht ganz leicht. alles kriegt man nicht weg von der neuen musik, denn zu viel sprache liegt über der musik. wie habt ihr anderen denn das problem gelöst?
produnis

Beitrag von produnis »

ui... dann schick ich dir mal ne mail.. ;)
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Pedi kann man eine Kopie bekommen?
Find die Hörspielversion von Plotzka auch um längen besser wie das Original. "Erbe des Meisterdiebs" ist einer meiner lieblings Folgen und daher würde mich deine Version sehr intressieren.
jake

Beitrag von jake »

Wenn man eine Kopie bekommen kann, würde ich dir auch gerne eine cd schocken. Bin sehr neugierig. :o)
Antworten