Brandnew Oldies VOl.1 - Die Kritiken

McFee

Beitrag von McFee »

...
Auch an den für meine Begriffe zu starken Raumhall der Drums bei einigen Tracks muss ich mich noch gewöhnen. Man sieht die Schlagzeugkabine direkt vor sich. Früher war das irgendwie nicht so.
Wohlgemerkt, dies sind nur Punkte, die sich auf meine persönlichen Vorlieben beziehen. Unterm Strich bleibt natürlich auch für mich eine Scheibe mit 78 großartigster Musik, die erst recht Lust auf die DVD macht. Und die 5 Sterne bei JPC gabs natürlich auch von mir.
Mario

Beitrag von Mario »

McFee und "Flaggio". Kraft meines mir nicht verliehenden Amtes, erkläre ich Euch hiermit zu Mensch und Song !! ;o)
Mario

Beitrag von Mario »

Sie dürfen die CD jetzt küssen !
Marcus

Beitrag von Marcus »

Also ich bin mit der Länge der Tracks sehr zufrieden. Sie dürften auf keinen Fall kürzer sein.
Carsten hat das schon goldrichtig gemacht !

Im Gegenteil - ich will am Besten von allen Sachen, auch in Zukunft, "Maxi-Versionen" ;-)

("Notfalls" muß dafür eben noch eine Vol. 4, 5 und 6 veröffentlicht werden ;-))
Dirk

Beitrag von Dirk »

Richtig, Marcus!
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Nee, also ich bin für vielleicht zusätzliche Maxi Versionen, aber ich finde an und für sich so 3:30-5:30 Minuten ideal! Auf jeden Fall kaann ich Vol. 2 gar nicht mehr abwarten. Wird auf jeden Fall ein Weihnachtsgeschenk, genauso wie die DVD. Hoffe es klappt kurz vor Weihnachte, damit man sich auch den Heiligabend noch verschönern kann!
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Genau!

Viele Grüße,

Marcus
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

höre gerade die cd zum erstenmal: der oberhammer! diese cd wird so schnell meinen cd-player nicht mher verlassen. absolut genial: brandnew oldie (fand ich immer schon höllisch gut!). einziges problem: habe in den letzten wochen die original-musik so fot gehört, dass ich brandnew oldie nicht hören kann ohne diese komischen polizie-sirenen im ohr zu haben. hoffe das gibt sich noch :-)
McFee

Beitrag von McFee »

He,he,he. Ja, so geht's mir bei Flaggio 1. Ich höre da immer noch die unsägliche Kirchenglocke von der Horror Pop Sounds.
Nussknackerolsen

Beitrag von Nussknackerolsen »

Die CD des Jahres! Mehr muss dazu eigentlich nicht geschrieben werden.
Antworten