Die Arnoldskinder und das Treffen vor dem Konzert ???

Biele

Beitrag von Biele »

Gast? Was soll das denn! Ich bin's doch, Biele! Komisch, sonst loggt er sich nie aus. Gute N8!
plotzka

Beitrag von plotzka »

Moin!!!

Ich spiele mit euch alle Songs mir ist das egal, obwohl ich CD in allen drei Teilen schon sehr geil finde!!! Es hat sooooooo viel Spaß gemacht mit euch bei kork und beim soundcheck zu jammen das ich denke wir bekommen auch pete der Cowboy gerockt!!!!:-)

(Ich bin wieder da!!! Euer Arnoldsbruder) TOM PLOTZKA!!!:-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hi Tom! Schön, Dich mal wieder hier im Forum zu treffen! Wie war Dein Urlaub? Viele Grüße Dirk
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Moin Tom...Schön, dass du wieder da bist...
plotzka

Beitrag von plotzka »

Der Urlaub war geil, allerdings konnte ich alles immernoch nicht verarbeiten!:-)

TOM!!!
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Hallöle Tom!
Willkommen zurück :)
Mario

Beitrag von Mario »

Du Thomas ! Hast Du Deine Fotos, die Du während des Community Treffens mit Cebee gemacht hast, schon entwickelt ?? Wenn ja, dann wäre es klasse, wenn Du die mir mal per E-Mail zusenden könntest. Adresse: MarioCuneo_xxxx_@web.de (das _xxxx_ natürlich weglassen) Danke und Gruß Mario
Biele

Beitrag von Biele »

Ich lass diesen Thread mal wieder aufleben in der Hoffnung, dass der Traum von den Studioaufnahmen bald Wirklichkeit wird. Zur Songauswahl: Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen

-Perry Rhodan P1 (altes Drei ??? Titelthema
-Die Arnoldkinder reissen aus P2 (Auf dem Schrottplatz) und
-Guitarerro Comedown P1 (Der Teufelsberg...)

fest?
Wenn es noch um weitere Stücke für unser Repertoire geht kann ich Dank McFees Zusammenschnitt und Dirks Liste nun folgende Favoriten nennen (Stücke von BNO1 hab ich rausgenommen):

-Hot rod standby (Sturm auf der Bohrinsel)
-Momme, der Kobold (Abfahrt vom Freund)
-Die Arnoldskinder bewähren sich P1 (Altes Titelthema Version 2)
-The lonely monk (An der Küste)
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Meine Favouriten

Die Arnoldskinder bewähren sich
Part 3: "Hier geht's lang" ( ??? Folge 29 Track 12, Seite 1 )

Frankenstein & Dracula
Part 1: "Horror Theme“ ( Track 1 auf Horror Pop Sounds )

Gruß,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wunderbare Vorschläge! Ich ergänze gerne noch mit GC Pt. 3 unbedingt (evtl. auch 2?) und Eva´s Decision Pt. 3 (evtl. auch 2), Biele: Grace for all in a few ist auch cool (Basslauf genial)
Mehr als vier Titel sollten wir allerdings nicht nehmen, es sei denn wir spielen ein Song-Mix aus
mehreren Titeln?! Eignet sich besonders bei den sehr relaxt und "easy listening" klingenden Arnoldskinder-Titeln (3. Folge, reissen aus, bewähren sich usw.)
Frankenstein & Dracula Pt. 2 fände ich auch super gut!)
echt schwer - bin auf Eure Vorschläge gespannt! schönen Sa. abend noch wünscht Dirk
Antworten