Die Arnoldskinder und das Treffen vor dem Konzert ???

Mario

Beitrag von Mario »

@McFee: Vielen Dank. E-Mail hast Du von mir bekommen ! Gruß Mario
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@McFee: Danke für das Angebot! Bei mir ist bloß das Problem, dass ich nur ein Analogmodem habe... Hat schon ewig gedauert, die Mails mit den Fotos runterzuladen, bei 3 Audiodateien dauert's wahrscheinlich Tage... :( Kommst Du auch aus Hamburg? Dann könnten wir uns ja mal treffen, falls Du die Möglichkeit hast, mir die GC-Parts auf CD zu brennen... Ist die Fünf in Deiner Mailadresse eigentlich wirklich eine Fünf oder ist das eine "Anti-Spam-Maßnahme"? ;)
Mario

Beitrag von Mario »

Na ich schlage mal vor, daß wir uns sowieso demnächst noch einmal alle treffen und dann mal besprechen, welche Songs wir denn aufnehmen wollen und können dann entsprechend alle zum Üben mit CD´s ausstatten.
McFee

Beitrag von McFee »

@ Kpt. Korg:
Ja, ich habe auch noch ein Analog-Modem, und wenn ich die drei Teile auf insg. 3MB drücke, müsste das bei Dir ca.10-15 Minuten dauern. Allerdings ist Brennen auch kein Problem. Schick mir einfach ne Mail. Die Adresse stimmt so. Skandalöser Weise war der Name CondorCastle schon vergeben und ich musste mit der 5 ausweichen. Eine AntiSpam-Massnahme hab ich schlichtweg vergessen. Hoffentlich machen meine Spam-Filter nicht schlapp. :-)

@Mario:
Mail erhalten! :-)

P.S. Bin übrigens aus Berlin
McFee

Beitrag von McFee »

P.P.S. Bob sagt im Teufelsberg "Ein Durchgang!". Soviel Zeit muss noch sein. Ist schliesslich meine Lieblingsfolge! ;-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Marc: ist auch eine Art von Diät :-) (wobei ich natürlich eine Lebensmittelvergiftung überhaupt nicht lustig finde) Aber eine positive Einstellung ist generell nicht verkehrt. Ich denke Bulimie ist größtenteils ein psychisches Problem.
Biele

Beitrag von Biele »

McFee hat natürlich Recht [-verneig-], Bob sagt "Ein Durchgang!". Grober Patzer, tut mir leid, war aus dem Gedächtnis niedergeschrieben... Aber trotzdem - diese Musik!
@Kpt. Korg: Ich hab McFee auch gerade eine Mail geschickt und kann dir anbieten, das für dich zu brennen (und die Stresemannstraße (S-Bahn Diebsteich) ist ja nu nicht ganz so weit von Bahrenfeld wie Berlin). Meine Adresse hast du ja seit der Arnoldskinder-Foto-Mail.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@Biele - Nett von Dir, aber eine unkomprimierte Version auf CD wär' mir schon lieber... Hab' McFee schon angemailt deswegen. Bahnstation Diebsteich ist übrigens auch meine! :)
McFee

Beitrag von McFee »

Kpt. Korg, Deine Mail wurde bei mir leider aus der Ablage gelöscht (warum, weiß ich leider nicht). Bitte schick sie mir doch noch einmal. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

@Kpt. Korg: Ach was! Auch Diebsteich? Komisch, bin da noch nie jemandem mit 'nem Mellotron begegnet ;-)
Antworten