Die Arnoldskinder und das Treffen vor dem Konzert ???

Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Korgi! Machen wir gerne! Habe(n) Dich leider auch nicht mehr gesehen, wg. verabschieden, leider. Bitte mail mir mal Deine e-mail-Adresse (doerkheinrich@web.de) Hast Du die Adressen + Telefonnummern der anderen auch?

Also auf GC hätte ich auch total Lust, die zu Covern

@ Phineas: ´ne Carsten-Cover-Band ist doch die Idee - da machen wir ´ne Tour und Carsten mit bekannt!
Genial
Biele

Beitrag von Biele »

Danke an Kpt. Korg für Info und Auflistung.
Aaaaaaaaaaalright, bei "Guitarrero Comedown" wäre ich aber voll dabei! Part 1 werde ich auf ewig mit Bobs geflüstertem "Eine Höhle!" verbinden, das war für mich immer eins der ersten Beispiele, wenn ich fassungslosen Freunden meine Liebe zur Drei???-Musik versuchte zu erklären. Mit Einsetzen der Musik öffnet sich vor meinem inneren Auge einfach eine große, unheimliche Höhle (und die Freunde schoben besorgt die Augenbrauen hoch... ;-)
Weitere Favoriten von mir sind "No, no, no" (was außer O-Ton Justus "Das Haus brennt!" auch die TKKG-Titelmelodie zu sein scheint) und "Brandnew Oldie", letzteres befindet sich ja allerdings offensichtlich auf Carstens CD.
Aber es gibt so viele schöne Stücke...
Billabong

Beitrag von Billabong »

Hallo Ihr "Arnoldskinder",

leider konnte ich am Samstag nicht in Hamburg dabei sein, habe aber oft an DAS event gedacht...(seufz!) Wie ich diesem Forum entnehme, muß es auch tatsächlich ein Knaller gewesen sein. Ich freue mich sehr für Cebee, daß es diesmal geklappt hat und anscheinend auch entsprechende Resonanz hatte.
Eure Idee mit den "AK" (muß da immer an das Busunternehmen "AutoKraft" denken) finde ich auch gut. Da Guitarrero Comedown auch zu meinen favorites gehört hier vielleicht eine wichtige Info (sofern Euch nicht mittlerweile bekannt):

Eine reichhaltige Quelle für Guitarrero Comedown findet Ihr auf:

FÜNF FREUNDE (12) auf der Felseninsel
GRUSELSERIE (11) Der Pakt mit dem Teufel und ich meine auch auf
GRUSELSERIE (16) Das Ungeheuer aus der Tiefe
oder war es Insel der Zombies??? Jedenfalls eine der beiden.

KEEP ON LISTENING
BILLABONG
Dirk

Beitrag von Dirk »

Lange nix vom Billabong gehört... Hi, wie geht es Dir! Also ich liebe alle drei Parts von "Guitarrero Comedown" und würde die Parts wirklich gerne mit den anderen Arnolskindern spielen. Auch "Eva´s Decision" (all parts) wäre doch im Wahrsten Sinne des Wortes eine gute Entscheidung, oder? Auch alte Traxks wie Perry Rhodan und natürlich die authentischen Arnoldskinder Parts haben natürlich ihren Reiz... So what
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Meine 3 Favouriten:

Die Arnoldskinder bewähren sich
Part 3: "Hier geht's lang" ( ??? Folge 29 Track 12, Seite 1 )

Frankenstein & Dracula
Part 1: "Horror Theme“ ( Track 1 auf Horror Pop Sounds )

Guitarrero comedown
Part 1: "Schloß des Grauens" ( Track 2 auf Horror Pop Sounds )

Gruß,

Marcus
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Dirk

Schön das Dir das Musikvideo Freude bereitet hat.
Kalkhofe schrieb mal: "Früher waren die Leute schlank, weil sie Hunger hatten und nicht wegen Bulimie"
Die Idee zur Parodie kam mir als ich eine Lebensmittelvergiftung hatte und ABBA`s
"Voulez Vous" gerade im Radio lief. So konnte ich der Lebensmittelvergiftung was positives abgewinnen. :-)

Viele Grüße,

Marcus
Billabong

Beitrag von Billabong »

@ Dirk

Mir geht's prima - gerade wo ich mir heute (gestern) die CD bei jpc bestellt habe. Danke der Nachfrage!
Ich finde übrigens auch, daß die Arnoldskinder-parts einen besonderen Reiz haben. Ganz hervorragend finde ich den part1 der 3.Folge, der weder auf der DDF(29) noch auf Grusel(15) erschienen ist. Er kommt beispielsweise auf der Fünf Freunde (10) im Nebel vor. Und zwar an der Stelle, als George und Anne von den Zigeunern in der Höhle festgehalten werden und George Timmy losschickt, um Henry zu holen. Da kommt dann diese Musik und alles wird gut...
Es sind die gewissen Eindrücke einer bestimmten Hörspielgeschichte, die man mit CeBees Musik verbindet. Ähnlich hat es ja auch Biele bei Guitarrero Comedown und der Höhle im Teufelsberg beschrieben. Die Stelle ist wirklich genial. Pasetti: "Aus ihm kam das unheimliche Heulen. Es verstummte jedoch gleich darauf; so als habe jemand es abgestellt." und dann dieser "COMEDOWN" - TOP!

Viele Grüße - und natürlich
KEEP ON LISTENING
BILLABONG
Gast

Beitrag von Gast »

Irgendwie erscheint mein Name nicht vorm Thread..komisch,komisch, also auf jeden Fall Mathias hier...wenn ihr euer Studiotreffen habt, sagt mal Bescheid, wär auch gern dabei, auch wenn ich eher "Nicht-Musiker" bin, vielleicht können wir ja zusammen "Was, Basnküberfall" oder "Fragen, Fragen" jammen :-)....
Mario

Beitrag von Mario »

@Arnoldskinder: Hat jemand von Euch sich schon mal die Arbeit gemacht und die einzelnen Sequenzen von Gitarrero Comedown etc. zusammenzuschneiden um daraus jeweils ein Stück zu machen ?? Wenn ja, kann mir das jemand dann mal zum Anhören und Üben per E-Mail zuschicken ??
McFee

Beitrag von McFee »

@Mario und die anderen AK:
Habe alle drei GCD-Parts da (u.a.) und schicke sie Euch gerne zum Üben. Bei Interesse Mail an CondorCa5tle@aol.com :-)
Antworten