Die Arnoldskinder und das Treffen vor dem Konzert ???

Dirk

Beitrag von Dirk »

Zur Zeit habe ich Besuch von einem Freund aus München (leider kein Bohnie), deshalb habe ich leider nicht so viel Zeit zum schreiben, schade! Aber:
@AK* (*Arnoldskind, ich nenn Euch jetzt immer mit AR davor, okay? ;-)) Biele: hast Du m.c.ren gut erklärt!AK Kpt. Korg: lasst uns unbedingt bald wieder treffen und jammen/proben - komme gern wieder nach HH, kann man ein Set auftreiben und einen Raum?, zur Not bringe ich Teile meines Drum-Kit mit!
@Thomas Birker: schade, dass Du so weit weg wohnst (Rüsselsheim), aber viell. bist du ja trotzdem bei der ein oder anderen Probe der AK dabei, würde gerne auch nochmal intensiver mit Dir über Hörspiele sprechen. Dazu kamen wir leider nicht richtig. Du bist nämlich echt in Ordnung!!! Phil Collins mag ich auch gerne (ein grooviger & klasse Drummer) Vielen Dank für Deine netten Komplimente, fühle mich wie Ktn. Korg sehr geehrt! Liebe Grüße auch von Caro(line)
@ Markus, unseren Conga-Nubsi-Man: großes Kompliment, melde Dich bitt Mal zwecks Probe + Wir haben noch Dein T-SHIRT!!!
@ Kpt. Korg : würde gerne mal Songs von Dir hören. Dein Studio bei Dir zu Hause hat mich sehrrrrrr beeindruckt! Kann ich mal was auf CD haben? Wäre toll
(Höre gerade mal wieder den "Flaggio I-III" und Miles smiles :-))))) ahead...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Dirk 2. Teil, habe was vergessen:
@Markus (Marc Comountain) Dein Clip von "Bulemie" ist echt Trash!!! Habe mich sehr amüsiert - total abgefahren. Danke nochmal für die DVD!!!
Biele

Beitrag von Biele »

@Dirk: Die Abkürzung AK geht in Ordnung, aber AR klingt arg nach ArnoldsRind... obwohl das auch keinen schlechten Bandnamen abgibt :o)
@Mario: Flitterwochen?! Zeit, Prioritäten zu setzen! ;-) Quatsch, ich denke, wir werden uns da schon einigen können. Ich wohne in Hamburg (Altona), plane in näherer Zukunft keine Heirat und bin daher vergleichsweise unkompliziert. Lassen wir CeeBee erstmal ausschlafen und dann einen Vorschlag machen. Wir können uns natürlich auch gerne mal einfach so treffen.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ihr Lieben AK! Lasst uns mal Vorschlähge machen & sammeln, welchen Song wir noch als dritten spielen sollten! Habt Ihr eine Idee? Hmmm, ich überlege mir das noch gut, obwohl ein paar Ideen hätte ich schon: Alone at l(e)ast, Eva´s decision 3 (oder alle in einem?), Guitarrero 1, 2 oder 3 (oder alle???), Hot rod standby, Simple rhythm 1 & 2, The lonely monk oder besser noch: Too late back!!! FRankenstein&Dracula 2, Nice day 1 oder 3? (Theme for Prophet?) Ich weiss es wirklich nicht. Was meint Ihr?
Ich weiß es nicht??? Warte lieber auf Eure Ideen!!!!
Mario

Beitrag von Mario »

Hey Dirk !!
Das sind ja schon sehr gute Ideen. Generell sollten wir, finde ich, Songs auswählen, die Carsten und seine Band nicht gespielt haben, bzw. nicht auf der CD sind.

Wenn WIR die dann einspielen dürfen und sie gut werden (wovon ich nach unserem Jam und dem Soundcheck uneingeschränkt ausgehe), dann können wir sicher sein, daß eine Nachfrage vorhanden sein wird.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Hmmmm, jetzt habe ich natürlich wieder das Problem mit den Titeln! ;) Aber "Guitarrero Comedown" in voller Länge wär' schon was, dafür würd' ich sogar das Mellotron mit ins Studio bringen... Wenn ich ein Lieblingsstück von CB habe, dann ist es definitiv "Guitarrero Comedown 3"!

@Dirk+Caro: Würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder nach Hamburg kommen würdet, Ihr könnt auch gern bei mir übernachten! Hätte mich am Samstag auch gern noch von Euch verabschiedet, aber Ihr wart auf einmal verschwunden...
Einen Proberaum habe ich leider nicht zur Verfügung, ich weiß blöderweise auch niemanden, der in dieser glücklichen Lage wäre... Bin irgendwie immer mehr zum "Heimarbeiter" verkommen in den letzten Jahren... ;)
Kann Dir gern mal was auf CD von mir schicken, mail' mir doch mal die Adresse!
Phineas

Beitrag von Phineas »

Auch wenn ich kein Arnoldskind bin, aber als schon jetzt garantierter Fan und Käufer dieser Spontanband würde ich mich freuen, wenn Ihr Gitarero Comedown machen würdet. Ich weiß jetzt nicht, ob I, II, III, aber es ist das Stück, was auch auf der Horror Pop Sounds war (zweiter Song oder so). Sagt mal wie wäre es, wenn die Arnoldskinder nicht nur einmal ins Studio gehen, sondern vielleicht sogar einen kleinen Gig machen??? So als Carten Bohn Cover-Band???

SEE'YA

Phineas Nigel
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Wäre natürlich cool, wenn wir "GC" in voller Länge covern würden! :o) Muss mir die ersten beiden Teile nochmal zu Gemüte führen; vor allem erstmal nachgucken, in welchen Hörspielen sie vorkommen... Oder hat jemand mal eine "Full-Length-Version" zusammengestückelt? Ich hatte vor einiger Zeit schonmal Doc Terreano und CeBee wegen GC3 angemailt, aber am Samstag ganz vergessen, nochmal nachzufragen... War alles so spannend... ;)
Biele

Beitrag von Biele »

ich tu mich auch reichlich schwer mit den Namen... An Material habe ich die alte Folge 29, nun (Juhu!) auch "Brandnew Oldies" und die Original-Drei???-Folgen. Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. "Guitarrero Comedown" identifizieren kann? Gab es (in Zusammenhang mit einem Voting Tool) nicht mal so ne Art "Nachschlagewerk"?
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Biele, Du kannst in der "Soundwerkstatt" auf der Seite www.hsp-musik.de nachschlagen, an welcher Stelle in welchem Hörspiel welches Stück von Carsten läuft! Supersache! Einziger Nachteil ist nur, dass man ein Stück erstmal gefunden haben muss, um eine Übersicht abrufen zu können, wo das Stück noch verwendet wurde (vielleicht habe ich das aber auch nur nicht richtig kapiert... ;) ). Hab' gerade mal die Verwendung der drei Parts von "Guitarrero Comedown" bei den ??? zurückverfolgt (die "Codes" bedeuten ???-Folge/Seite/Musiksequenz-Nr.):
GC1 - 18B8, 19A6, 19A7, 19A8, 24B3, 24B4, 25A7.
GC2 - 18B10, 36A2, 36A3, 36B4.
GC3 - 19B1.
Puh.... ;)
Antworten