Die Arnoldskinder und das Treffen vor dem Konzert ???

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Nun bin ich aber doch neugierig:

wie war denn nun genau Euer Fan-Treffen nachmittags im Grünspan mit CeeBee und was hat es auf sich mit der neuen Band "Die Arnoldskinder" ???
Bitte klärt mich auf :-)
Biele

Beitrag von Biele »

Das Treffen war super. Viele Gleichgesinnte, lecker Kuchen - und vor allem natürlich Carsten, der ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert hat und dabei einfach sehr locker und lustig war. Schön (und selten?) wenn Leute, die so coole Sachen machen, sich auch noch als nette Menschen herausstellen.
Nachdem er dann festgestellt hat, dass die meisten anwesenden Fans auch Instrumente spielen, hatte er die Idee, einen Song von Fans spielen zu lassen. Zack! waren die Arnoldskinder gegründet. Weil ich beim Superpapagei war, konnte ich bei der Probe leider nicht mitmachen, aber die Jungs klangen ziemlich begeistert...
Zum Auftritt ist es dann leider nicht mehr gekommen, weil das Gruenspan-Management die Pforten für Disco öffnen wollte, aber nun hat Carsten die Arnoldskinder ja ins Studion eingeladen. Einfach klasse.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Ich muss auch sagen, dass der Tag perfekt anfing mit dem Treffen! Es war gleich so eine entspannte Atmosphäre da - ich hatte sogar erst ein paar Bedenken, weil ich ansonsten in keiner Internet-Community bin und mir sowas sogar ein bißchen suspekt ist, aber diese Bedenken waren schlagartig weg, als wir dann da unten saßen... Echt verdammtnochmal nette Leute!!! :o) Und dann die "Arnoldskinder" - Hammer-Aktion!!! Selten soviel Spaß gehabt wie bei der Jam-Session bei mir und dem Soundcheck im Grünspan... Ich glaube, Carsten war auch ganz zufrieden mit uns! (für m.c.ren -> die Starbesetzung: Dirk - drums/Mario&Plotzka - Gitarre/Marc Comountain & Kpt.Korg - Keys/Biele bzw Frank Fischer beim Soundcheck - Bass).
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Ich fand denn Tag auch einfach Klasse und ich werde noch lange zurück denken. Auf das es bald wieder dazu kommen möge! Ich möchte mich noch mal bei allen und vorallem Carsten für diesen wundervollen Tag bedanken.
Ihr wart alle unheimlich sympatisch :)
Ganz besondere Grüße auser nachtürlich an Carsten gehen an Kpt.Korg (Klassemusiker, äußerst Sympatischer Kerl), Dirk (war wirklich Klasse Dich und deine Freundin persönlich kennen zu lernen, du bist ein Prima Kerl und ein Klasse Schlagzeuger, habe selbst 4 Jahre Schlagzeug gespielt und bin ein Phil Collins Fan), unseren Urlauber Plotzka, Cap. Henry, Marc Comountain (Danke für Deine Hilfe).
Hoffe das wird was mit unseren Freundschaften und Zusammenarbeit :)
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Hach, Thomas, das geht ja runter wie Öl! ;) Ich hoffe, Du hast die Jugendherberge noch gefunden und bist einigermaßen stressfrei wieder in Rüsselsheim gelandet! Die CD für Dich ist in Arbeit, ich schicke sie in den nächsten Tagen los!
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Kpt.Korg ja ich habe sie dank Marc Comountain gefunden :)
Wegen meiner Aussage, sie kommt von Herzen, fand dich sowohl auf der Bühne, beim Gig bei Dir, als auch als Gesprächspaartner richtig Klasse und sehr sympatisch!
Auf die CD bin ich schon sehr gespannt.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Thomas, das Kompliment kann ich nur zurückgeben - an Dich und an alle anderen, die ich am Samstag kennenlernen durfte! Deswegen denke ich auch, wir sollten uns beizeiten überlegen, wann und wo wir uns das nächste Mal wieder treffen - auch wenn das letzte Treffen erst 2 Tage zurückliegt! :o)
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Hallo Leute!

Das mit dem Treffen ist eine gute Idee! Nur wo?

Habe übrigens noch Glück gehabt mit Ilja Richters "Disco".
Bud Spencer hat bei 2 Sketschen mitgespielt und "Oliver Onions" ( Oliver Zwiebeln )
sind mit "Bulldozer" aus "Sie nannten ihn Mücke" aufgetreten und dann lief
auch noch "Didi & Helga Feddersen" mit "Die Wanne ist voll"
Das hat dazu geführt, das ich erst um 7 h im Bett war.
Das war einer meiner schönsten Tage seit ???
Freue mich schon sehr aufs Studio.

@ Thomas

Nach Gehör fährt es sich doch immer noch am Besten.

Bis bald Leute!

Viele Grüße,

Marcus
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Peinlich, peinlich - hab' ich doch bei der Besetzungsliste der "Arnoldskinder" glatt unseren Star-Percussionisten Markus vergessen!!! SORRY, Markus, war echt ein Versehen und nicht böse gemeint! :o)

Von mir aus können wir uns natürlich gern wieder in Hamburg treffen - hier gibt's ja so manche nette Kneipe! Vielleicht können wir das ja irgendwie mit dem Studiotermin verbinden.
Mario

Beitrag von Mario »

Ich weiß ja nicht was CeBee in Bezug auf unseren Studiotermin geplant hat, aber es wäre SUPERNETT, wenn der Termin nicht unbedingt in den ersten drei Novemberwochen stattfinden würde. Ich bin da in meinen Flitterwochen ! Und der Weg vom Urlaubsort ins Studio wäre für mich einfach nicht zu schaffen ;o)
Antworten