BRANDNEW OLDIES - die CD

Hugenay

Beitrag von Hugenay »

@ Storm:

ich habe kurz nach der Bestellung auch noch eine zweite Mail mit dem Titel "Herzlich willkommen bei jpc" bekommen mit der Kundennummer.
Mit dieser kann man dann über die Webseite ein Passwort anfordern, mit dem man sich dann einloggen kann.
Storm

Beitrag von Storm »

@obsession: ne, so eine mail habe ich nicht bekommen. in dem brief steht eine 8-stellige nummer. aber wenn ich die eingebe, erscheint, dass keine emailadresse hinterlegt ist. irgendwas ist da oberfaul.
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Ich habe übrigens auch "nur" eine CD bestellt und den 5 Euro Gutschein verwendet.
Storm

Beitrag von Storm »

ich habe nicht einmal den gutschein verwendet. ich kann mir das nicht erklären. auf jeden fall bin ich ziemlich enttäuscht. muss ich wohl warten bis die cd beim saturn erhältlich ist, falls dies überhaupt der fall sein sollte. >:-(
obsession

Beitrag von obsession »

@Hugenay: Wann genau (Tag, Uhrzeit) hast Du die CD bestellt und hast Du sie schon bekommen bzw. zumindest eine Versandbestätigung?

So, ich habe gerade mal mit JPC Kontakt aufgenommen und Sie (zunächst einmal höflich) danach gefragt, wann Sie die CD gedenken zu versenden und ob sie mir ein signiertes Exemplar garantieren können (da ich am 06.10. bestellt habe, sollte das ja eigentlich klappen). Falls nicht: Storno. Ich habe lange genug auf die CD gewartet, da machen jetzt 1-2 Wochen auch nichts mehr - und wenn JPC mein Geld nicht will, gebe ich es lieber einem anderen Versand/Laden...

Ich möchte hier aber auch noch einmal betonen, dass ich zur Zeit lediglich gegen JPC eine (äußerst) negative Einstellung habe und nicht gegen CeBee und seine Musik. Carsten hat alles dafür getan, dass wir Fans beliefert werden. Für das scheinbare Unvermögen in der Logistik des Vertriebspartners kann er nichts.

@CeBee: Das nächste Mal bitte erst zu Amazon & Co. mit den signierten CDs ;-)
Storm

Beitrag von Storm »

mit amazon hatte ich auch nie so einen ärger. ich habe jpc auch ne mail geschrieben, mal sehen was die antworten. die werden mich noch kennenlernen.
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

@ Obsession:

Ich habe am 06.10. gegen 11:00 Uhr bestellt und die "Bestelleingangsbestätigung" ist von 11:01 und die zweite Mail mit der Begrüßung und Kundennummer von 11:16 Uhr.

Unter "my jpc" ist die CD unter "offene Bestellungen" und mit "auf Lager" versehen, der Gutschein und die Versandkosten sind nicht vermerkt.
obsession

Beitrag von obsession »

@Hugenay:
Vielen Dank - dann geht's Dir haargenau so wie mir...
DanielS

Beitrag von DanielS »

Ich habe zum Glück eine Bestellbestätigung bekommen OBWOHL ich nur eine CD bestellt habe. Aber erhalten habe ich sie noch nicht. Erst konnte ich unter myJPC die CD mit Status Rückstand oser so ähnlich sehen und die Bonus CD mit Status auf Lager (ein Katalog stand da wohl auch noch). Dann hatte alles den Status "auf Lager" und nun ist nur noch die Original CD aufgeführt (haben die die Bonus VCD mit Katalog verschickt oder krieg ich das nicht mehr???). Alles sehr merkwürdig... @CeeBee: Wenn es keine mit Autogramm mehr geben sollte, kann ich Dir dann mein Cover zuschicken, wenn ich die CD bekomme?

@all: macht doch mal einen Thread zum Inhalt der CD auf. Ich meine, wo über die einzelnen Titel gequatscht werden kann. Das meiste hier ist mittlerweile von Usern, die (leiderleider) noch keine CD bekommn haben. Nächste Woche sollte das doch dann vorbei sein ....
Mario

Beitrag von Mario »

@DanielS: Geh doch zwei Punkte weiter nach unten zu dem Thread "Brandnew Oldies VOl.1 - Die Kritiken (opened on 09.10.2004)" Dort können wir uns ja alle zu den einzelnen Songs etwas schreiben.
Antworten