BRANDNEW OLDIES - die CD
@Hugenay: Wann genau (Tag, Uhrzeit) hast Du die CD bestellt und hast Du sie schon bekommen bzw. zumindest eine Versandbestätigung?
So, ich habe gerade mal mit JPC Kontakt aufgenommen und Sie (zunächst einmal höflich) danach gefragt, wann Sie die CD gedenken zu versenden und ob sie mir ein signiertes Exemplar garantieren können (da ich am 06.10. bestellt habe, sollte das ja eigentlich klappen). Falls nicht: Storno. Ich habe lange genug auf die CD gewartet, da machen jetzt 1-2 Wochen auch nichts mehr - und wenn JPC mein Geld nicht will, gebe ich es lieber einem anderen Versand/Laden...
Ich möchte hier aber auch noch einmal betonen, dass ich zur Zeit lediglich gegen JPC eine (äußerst) negative Einstellung habe und nicht gegen CeBee und seine Musik. Carsten hat alles dafür getan, dass wir Fans beliefert werden. Für das scheinbare Unvermögen in der Logistik des Vertriebspartners kann er nichts.
@CeBee: Das nächste Mal bitte erst zu Amazon & Co. mit den signierten CDs
So, ich habe gerade mal mit JPC Kontakt aufgenommen und Sie (zunächst einmal höflich) danach gefragt, wann Sie die CD gedenken zu versenden und ob sie mir ein signiertes Exemplar garantieren können (da ich am 06.10. bestellt habe, sollte das ja eigentlich klappen). Falls nicht: Storno. Ich habe lange genug auf die CD gewartet, da machen jetzt 1-2 Wochen auch nichts mehr - und wenn JPC mein Geld nicht will, gebe ich es lieber einem anderen Versand/Laden...
Ich möchte hier aber auch noch einmal betonen, dass ich zur Zeit lediglich gegen JPC eine (äußerst) negative Einstellung habe und nicht gegen CeBee und seine Musik. Carsten hat alles dafür getan, dass wir Fans beliefert werden. Für das scheinbare Unvermögen in der Logistik des Vertriebspartners kann er nichts.
@CeBee: Das nächste Mal bitte erst zu Amazon & Co. mit den signierten CDs
@ Obsession:
Ich habe am 06.10. gegen 11:00 Uhr bestellt und die "Bestelleingangsbestätigung" ist von 11:01 und die zweite Mail mit der Begrüßung und Kundennummer von 11:16 Uhr.
Unter "my jpc" ist die CD unter "offene Bestellungen" und mit "auf Lager" versehen, der Gutschein und die Versandkosten sind nicht vermerkt.
Ich habe am 06.10. gegen 11:00 Uhr bestellt und die "Bestelleingangsbestätigung" ist von 11:01 und die zweite Mail mit der Begrüßung und Kundennummer von 11:16 Uhr.
Unter "my jpc" ist die CD unter "offene Bestellungen" und mit "auf Lager" versehen, der Gutschein und die Versandkosten sind nicht vermerkt.
Ich habe zum Glück eine Bestellbestätigung bekommen OBWOHL ich nur eine CD bestellt habe. Aber erhalten habe ich sie noch nicht. Erst konnte ich unter myJPC die CD mit Status Rückstand oser so ähnlich sehen und die Bonus CD mit Status auf Lager (ein Katalog stand da wohl auch noch). Dann hatte alles den Status "auf Lager" und nun ist nur noch die Original CD aufgeführt (haben die die Bonus VCD mit Katalog verschickt oder krieg ich das nicht mehr???). Alles sehr merkwürdig... @CeeBee: Wenn es keine mit Autogramm mehr geben sollte, kann ich Dir dann mein Cover zuschicken, wenn ich die CD bekomme?
@all: macht doch mal einen Thread zum Inhalt der CD auf. Ich meine, wo über die einzelnen Titel gequatscht werden kann. Das meiste hier ist mittlerweile von Usern, die (leiderleider) noch keine CD bekommn haben. Nächste Woche sollte das doch dann vorbei sein ....
@all: macht doch mal einen Thread zum Inhalt der CD auf. Ich meine, wo über die einzelnen Titel gequatscht werden kann. Das meiste hier ist mittlerweile von Usern, die (leiderleider) noch keine CD bekommn haben. Nächste Woche sollte das doch dann vorbei sein ....