BRANDNEW OLDIES - die CD
Uppsss, sorry für den leeren Post.
Ich habe leider bis jetzt noch nicht einmal von JPC so eine 'Herzlich Willkommen'-Mail gekriegt, habe also noch keine Kunden-Nr. und kann folglich auch nicht unter 'My JPC' nachsehen - schade!!!!!
Was mach ich denn jetzt bloß das ganze Wochenende?
War doch für's 'CD Hören' verplant - schnief!!!
Naja, all denen, die schon hören können - viel Spaß!
Werd ich wohl improvisieren müssen - Moment, wo ist denn meine Bier-Flasche?!?!?
Bis später
Lars
Ich habe leider bis jetzt noch nicht einmal von JPC so eine 'Herzlich Willkommen'-Mail gekriegt, habe also noch keine Kunden-Nr. und kann folglich auch nicht unter 'My JPC' nachsehen - schade!!!!!
Was mach ich denn jetzt bloß das ganze Wochenende?
War doch für's 'CD Hören' verplant - schnief!!!
Naja, all denen, die schon hören können - viel Spaß!
Werd ich wohl improvisieren müssen - Moment, wo ist denn meine Bier-Flasche?!?!?
Bis später
Lars
Nur zur allgemeinen Info: meine beiden CDs (signiert plus Bonus-CD-ROMs) sind heute mittag angekommen. Interessant hierbei: auf der Rechnung hat man mir nicht nur die "Brandnew Oldies Vol.1", sondern auch die CD-ROM mit 14,95 Euro berechnet. Zeitgleich mit dem Paket kam aber ein Brief von jpc.de, in dem mir mitgeteilt wurde, daß man mir die Gratis-CD-ROMs versehentlich berechnet hätte. Man entschuldigte sich hierfür und schrieb, der Betrag sei bereits "gutgeschrieben", und in einigen Tagen erhielte ich einen Beleg hierüber. Klingt im Prinzip nach einem guten Service, aber da scheine ich hier ja nicht in Gesellschaft zu sein ...
Also langsam kriege ich aber auch ein ungutes Gefühl?!?!?!
Habe heute morgen gleich mal eine Mail an JPC geschrieben, wieso ich denn noch keine Kundennummer bekommen habe usw...
Bis jetzt natürlich keine Antwort!!!!!
Kann mir echt nicht erklären, wieso man da so unterschiedlich behandelt wird?!?!?
Meine Zahlungsweise ist 'Bankeinzug' - könnte es damit zusammenhängen?
Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit der Zahlungsart - ging bei anderen Firmen immer sehr schnell!!! - und ich habe schon sehr viel online bestellt!!!
Also das spricht wirklich alles NICHT für JPC!!!
Naja, werde ich wohl weiter minütlich meinen Posteingang kontrollieren!!!
Grummel.....
Lars
Habe heute morgen gleich mal eine Mail an JPC geschrieben, wieso ich denn noch keine Kundennummer bekommen habe usw...
Bis jetzt natürlich keine Antwort!!!!!
Kann mir echt nicht erklären, wieso man da so unterschiedlich behandelt wird?!?!?
Meine Zahlungsweise ist 'Bankeinzug' - könnte es damit zusammenhängen?
Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit der Zahlungsart - ging bei anderen Firmen immer sehr schnell!!! - und ich habe schon sehr viel online bestellt!!!
Also das spricht wirklich alles NICHT für JPC!!!
Naja, werde ich wohl weiter minütlich meinen Posteingang kontrollieren!!!
Grummel.....
Lars