BRANDNEW OLDIES - die CD

Mario

Beitrag von Mario »

Ganz klare Antwort an Dich DanielS ! Du bestellst ein M E I S T E R W E R K !!!!

Auf JPC Kannst Du das Cover aber mittlerweile sehen http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... /novelties
und hier auf dieser Seite findest Du unter "Downloads" die Tracklist der CD !!

Gruß
Mario
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Schon bestellt ;-)
tOraO

Beitrag von tOraO »

Das mit dem Gutschein klappt wohl nicht - ich finde da nix, ode rbin ich nur mal wieder blind ? *gg*
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

@ torao:
Versuchs mal mit untenstehendem Link, und dann weiter nach unten scrollen.
Irgendein Script verhindert wohl den Direktlink.

http://www.geizkragen.de/forum/gforum.c ... uildcoupon
pedi

Beitrag von pedi »

ok... cd bestellt... gleich 2x - hoffentlich kommt sie bis am freitag an!

ICH BIN JA SO GESPANNT
CeBee

Beitrag von CeBee »

Moinsen liebe Fan-Gemeinde ;-)

Um auch die letzten Unklarheiten zu beseitigen : ich habe eben die News nebst Cover hochgeladen, denn seit heute mittag ist die CD nun auch bei JPC.de entsprechend “eingepflegt“, sprich: im System und damit bestellbar. Leider mussten wir den Preis aufgrund der zunächst noch geringeren Auflage und einigen Mehrkosten auf € 15,00 anheben, dafür haben wir ja die Aktion mit der “handsignierten Version“ und der Beilage der CD-ROM mit dem QT-Movie von “Watchout on Purpose“ als Vorgeschmack auf die DVD 1 gemacht. Ich bin sicher daß das eine faire Sache ist.

Nochmal kurz zu den Gutscheinen bzw. Verrechnungen mit den VVK-Gebühren aus dem letzten Jahr: wir haben eine Aufstellung all derjenigen erstellt, die eine Verrechnung bei Kauf der Cd bevorzugen (übrigens die meisten ;-), deshalb bitte ich alle die mir ihre Karte geschickt haben, nur bei mir direkt zu bestellen, und zur Sicherheit bitte nochmal mit dem Zusatz der Verrechnung (im Moment mache ich das alles noch alleine, deshalb bitte ich um Verständnis, daß es ein bißchen länger dauert !). Alle diese CD, und auch die ersten 300 Exemplare bei JPC werden von mir persönlich unterschrieben.

Ich hoffe daß wir im Laufe dieser Woche auch den Verkauf über Ladenketten arrangieren können, das wird dann hoffentlich die Media-Markt/Saturn - Kette sein. Sobald das geregelt ist, steht das dann vorne in den News.

Euch allen geduldigen, treuen und wunderbaren Fans nochmal ein herzliches Dankeschön !
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Hi Carsten,

ich glaube es nicht! Vor genau 5 Minuten habe ich die CD online bei jpc
bestellt. Dann wird's wohl nichts mehr mit der Verrechnung der VVK-Gebühr.
Schade!

Gruß

Jörg
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Hi Carsten,

ich glaube es nicht! Vor genau 5 Minuten habe ich die CD online bei jpc
bestellt. Dann wird's wohl nichts mehr mit der Verrechnung der VVK-Gebühr.
Schade!

Gruß

Jörg
DanielS

Beitrag von DanielS »

Tolles Cover! Was ich bisher auf JPC gesehen habe sieht echt cool aus. Wer hat das gemacht?
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Das Cover ist von Lillebror.
Antworten