BRANDNEW OLDIES - die CD

Dirk

Beitrag von Dirk »

Habe eben abgestimmt (Stimme Nr. 22) und auf 50% vorgelegt! :-)
Schönen Sa.abend noch
plotzka

Beitrag von plotzka »

Verdammt wie ich solche umfragen scheiße finde!
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

ich muss das hier einfach mal loswerden: ich habe mir die cd am tag der veröffentlichung bei jpc bestellt. am 11.10. bekam ich von jpc eine versand-bestätigung per mail. bis heute ist die cd jedoch nicht bei mir eingetroffen. ich kann nicht mitdiskutieren, die musik nicht hören und werde nun wohl auf eine signierte cd mit zugabe verzichten müssen. leider erhalte ich auf eine beschwerde hin von jpc keine antwort. mir ist ein rätsel an welcher stelle die lieferung "verloren gegangen" ist.
bin einfach total frustriert (obwohl ich sehr viel per internet bestelle, ist mir so etwas noch nie passiert...)
Storm

Beitrag von Storm »

endlich hat jpc heute die cd auch an mich rausgeschickt....und wie es aussieht, bekomme ich auch noch die cd-rom nebt unterschrift auf der pladde. demnach sind leider, auch wenn ich mich natürlich über autogram + cd-rom freue, keine 300 stück verkauft worden. ich wünschte, der absatz wäre um einiges höher. aber wie hier auch schon erwähnt wurde, bringen zu wenige carsten bohn mit der hörspielmusik in verbindung. man müsste also die werbetrommel kräftig rühren. ich wünsche carsten auf jeden fall den erfolg, den er auch verdient hat. so long.
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

habe seit fünf minuten die cd. bins sehr gespannt!!!!! jpc hat sehr freundlich und prompt reagiert und sofort für ersatz gesorgt. (hier kann man wirklich nicht meckern). weiter im forum "verkaufszahlen und konsequenzen".
Storm

Beitrag von Storm »

dito, habe die cd heute auch bekommen, signiert + cd-rom.
Antworten