BRANDNEW OLDIES - die CD

Mario

Beitrag von Mario »

Na immerhin führt Carsten zur Zeit auf der JPC Hompage die Hitparade der Pop CD´s an !!
Na wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist !!

Guckt Ihr hier http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/6440d ... /-/flush/1
Billabong

Beitrag von Billabong »

Wie ich hier so lesen kann, läuft das ja nicht gerade rund bei jpc ab. Jeder wird da anders behandelt. Ich werde jpc wohl einmal anschreiben müssen, warum ich trotz rechtzeitiger Bestellung am Mittwoch Mittag zwar eine signierte CD, dennoch aber keine Bonus CD-Rom bekommen habe. Noch unverständlicher wird es dann für mich, wenn ich hier lese, daß Bestellungen vom Freitag noch CD-Rom ausgestattet werden. Es sei Dir aber gegönnt, Mr. Murphy!

KEEP ON LISTENING
BILLABONG
loungeman

Beitrag von loungeman »

@ Billabong:

Bin da ganz Deiner Meinung, hatte gleiches Problem !
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Ist mir jetzt erst aufgefallen und weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde:
Warum fehlen denn im Booklet bei "Notlandung in Bali" und "Theme for More or Less Musicians" die Angaben, um welchen Part es sich handelt?
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Sven H. Bei Notlandung in Bali handelt es sich lt. CeBees Playlist um Part 2, in der bohn-musik.de Soundwerkstatt hatte ich irgendwann mal Part 1 gelesen. Ich schätze, dass ist vergessen worden. Eine Angabe wäre schon hilfreich. Viell. kann Dir Dr. Terreano noch mehr dazu sagen. Bei Theme for more... ist es ein aus allen drei Parts zusammengesetztes Stück. Finde ich, ist gut gelungen, obwohl ich auch alle drei Parts für sich auch gerne höre, trotzdem sie immer das gleiche Schema wiederholen. Dirk
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Also, ich weiß schon, um welchen Part es sich handelt - in der Tracklist bei den Downloads stehen die Angaben ja. Es ging mir nur um den Fehler im Booklet. ;)
Biele

Beitrag von Biele »

Meine Freundin hat die CD vergangenen Mittwoch (13.10) bestellt und heute, also zwei Tage später, ist ein signiertes Exemplar plus Bonus-CD-ROM angekommen. Ich wünsche allen, die bis jetzt so sträflich von JPC behandelt wurden, dass das noch in Ordnung kommt.
Lars E.

Beitrag von Lars E. »

So, jetzt ist es endlich soweit: Ich halte sie in Händen!!! :-)
Ich hatte Mittwoch, den 06.10.2004 bestellt und sie heute, Samstag, den 16.10.2004 bekommen - für einen Artikel, der gleich auf Lager war, doch recht lange Lieferzeit.
Habe übrigens auch die Bonus-CD erhalten, CD-Booklet ist unterschrieben, Gutschein wurde korrekt verrechnet.
Puhh, hat das doch noch alles geklappt - aber wie lange hat es gedauert!!!???
Würd mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die evtl. sogar vor mir bestellt hatten und sie immer noch nicht bekommen haben!?!?
Aber jetzt ziehe ich mich erstmal zurück, lege die CD ein - und lausche & genieße!!!

Dann bis in drei Wochen ;-)
Lars
jake

Beitrag von jake »

Hach, sie ist so schön, ich höre sie immernoch jeden Tag. Eine Wohltat für die Ohren (vor allem nach der Arbeit nach langen Klientengesprächen) und sie macht gute Laune. Ein echter Hörgenuß. An alle, die noch warten müssen, das Warten wird sich auf jeden fall gelohnt haben. :o)
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Die neueste Umfrage auf der rocky-beach.com befaßt sich mit BRANDNEW OLDIES :
http://www.rocky-beach.com/cgi-bin/umfrage.pl
Antworten