BRANDNEW OLDIES - die CD

''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

Strange.
Mein Arbeitskollege hat sich die CD letzten Mittwoch (6.10.) bestellt und sie wurde gestern geliefert ... (: Leider mit Autogramm! - Leider, weil ich Carsten wünsche, daß er ordentlich davon absetzen wird (; Dennoch freue ich mich natürlich für meinen Kollegen *g*
Dirk

Beitrag von Dirk »

Echt strange und verdammt schade, dass noch nicht mal 300 Stück verkauft worden sind... Wünsche Carsten mindestens den doppelten Absatz und mehr...! Vielleicht können wir Fans ja mal kräftig die Werbetrommel rühren!
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Meine CD ist auch heute wieder nicht angekommen, obwohl die CD laut Versandbestätigung am Montag abgeschickt wurde.
Wie wurde denn bei den anderen die CD verschickt, als Brief oder als Warensendung?
Storm

Beitrag von Storm »

ich würde ja gerne ne cd kaufen, nur spielt jpc da nicht mit. :-/
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Hallo, ich bin neu hier in der Community. Ich habe am 06.10.04 ggen 14.30 Uhr die CD bei JPC bestellt und sie auch schon am Samstag dem 09.10.04 (Gott sei Dank signiert,mein WE war gerettet!!!)erhalten, allerdings hat mir JPC die Watch out CD auch berechnet, bekomme dies aber bei der nächsten Bestellung verrechnet!!! Clever gemacht, na ja davür gibts Vol.2!!!!!!!!
Ich hoffe das CeBee so viele CD's verkauft, das die CD Hersteller nicht mehr mit pressen nachkommen!!!!!
Grüße
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

@Hui Buh : Zeter und Mordio, Dein nickname ist mir sehr sympathisch ;-) Willkommen im Club !
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Hallo,

heute morgen ist nun auch endlich meine signierte CD incl. Bonus-CD-Rom angekommen.
Auch der 5 € Gutschein wurde korrekt verrechnet.
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Gestern (am Mittwoch) kam die CD an nachdem ich sie am Freitagnachmittag bestellt hatte. Die Lieferzeit ist meiner Meinung nach, in Ordnung. Die Überraschung war groß, als ich feststellte, dass ich zu den ersten 300 Beststellern gehörte! Und das, obwohl ich doch erst Freitagnachmittag bestellte. Die CD sieht richtig gut aus mit dem Autogramm :-) Die Bonus-CD war auch dabei und die Verrechnung mit dem genutzten Gutschein war auch korrekt. :-)
Lars E.

Beitrag von Lars E. »

Tja, was soll ich noch schreiben?
Helfen kann mir ja doch keiner :-( Ich habe die CD leider immer noch nicht erhalten - und auf die 1. Frage von Thomas Birker zu antworten: Mir ist schon irgendwie zum Meckern zu Mute!!! Ich finde es einfach nicht ok, dass man so unterschiedlich bei JPC behandelt wird - mit welchem Grund?
Ich hätte auch gern eine signierte und eine Bonus-CD erhalten, habe daher auch gleich Mittwoch Mittag, 06.10. bestellt. - Möchte hier ja nicht noch mal alles auflisten... Nachdem ich gestern Abend nochmal bei JPC nachgefragt hatte, warum denn bei der CD unter 'My JPC' immer noch 'Am Lager' steht, obwohl sie ja gestern hätte verschickt werden sollen, wurde mir heute Nachmittag mitgeteilt:
"gestern fand im Lagerbereich eine Inventur statt, so dass nicht alle
Sendungen verschickt werden konnten. Heute befinden sich aber nun die
lieferbaren Artikel in der Aufbereitung zum Versand."
Was soll das Hin- und Her??? Aufbereitung zum Versand?!?!?!?! - Wie lange denn noch???
Warum haben andere Leute denn trotz der 'Inventur' schon die CD bekommen?!?!?
Nach welchem Prinzip werden denn da die Bestellungen abgearbeitet?!?!?!
Ich muß echt sagen, dass mir soetwas wie mit JPC noch NIE passiert ist - und ich habe schon viel bei unterschiedlichsten Firmen bestellt...
Natürlich hoffe ich auch, dass Carsten möglichst viele CDs verkauft, aber dann wünsche ich allen Käufern, zumindest denen, die bei JPC kaufen, dass sie nicht diese schrecklichen Erfahrungen wie ich machen,
Lars E.

Beitrag von Lars E. »

... das ist eifach nicht OK!
Zumindest mich haben JPC auf alle Zeiten als Kunden verloren.
Werde dann wohl warten müssen, bis es die anderen Carsten CDs/DVDs woanders gibt.

Lars
ps.: Jetzt ist aber Schluß mit dem Gemecker!!!
Freue mich auf die CD!
Und wenn es tatsächlich nicht mit einer signierten klappen sollte, vielleicht wäre ja Carsten dann ja trotzdem bereit, sie nachträglich zu unterschreiben!!!
Antworten