BRANDNEW OLDIES - die CD

Billabong

Beitrag von Billabong »

Moin!

So, nachdem die CD heute morgen bei mir im Briefkasten war, schalte ich mich zu diesem Thema auch mal ein. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Bestellung über jpc zufrieden, aber verstanden hatte ich das anders. Hier ein paar Details:

1) Ich war bislang noch nicht jpc-Kunde.
2) Ich habe den Gutschein verwendet (Danke Hugenay!)
3) Ich zahle per Überweisung/Rechnung.
4) Bestelleingang 06.10.04; 14.42 Uhr.
5) Versandauslieferungsmitteilung 11.10.04; 20.23 Uhr.
6) CD (signiert) heute, am 12.10.04 erhalten.
7) Endpreis inkl. Versand 12.98 EUR.

Also dafür, daß ich Neukunde bin, finde ich die Versanddauer von 4 (Werk-)Tagen i.O. (was ist das im Gegensatz zu der Zeit die wir überhaupt auf das Opus gewartet haben...) Ich habe es allerdings so verstanden, daß den Bestellungen
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

habe heute auch die cd bekommen, allerdings mit qt-movie.
nur leider bekomme ich diese movies nicht zum laufen. habe
soeben, den neuen player geladen und installiert, aber es
will trotzdem nicht. na muß mal weiter herum experimentieren.

die signatur ist ein wenig schlecht zu sehen, oder ?
Storm

Beitrag von Storm »

also bei mir wird das mit jpc nix, keine ahnung was ich denen getan habe. könnte vielleicht einer von euch stammkunden mir die cd über jpc zuschicken? ich würde dann das geld vorher überweisen. wäre echt supernett, wenn sich da jemand bereit erklären würde. *hoff*
hier meine mailadresse: wolfs_mond@web.de
obsession

Beitrag von obsession »

Meine CD ist eben angekommen !!!
Jetzt muss ich leider erstmal in die Uni - heute abend wird dann ausführlich gehört ;-)
loungeman

Beitrag von loungeman »

Meine CD ist immer noch nicht da !! Na Prima :-(
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Ich habe sie auch noch nicht und auch noch keine Versandbestätigung :-(
Lars E.

Beitrag von Lars E. »

So, dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben - und meinen Ärger über JPC ablassen:
Habe gerade eben - nachdem ich TÄGLICH eine email an JPC geschickt hatte, sie möchten mir doch bitte meine Kundennummer und den Verbleib meiner Bestellung mitteilen - ENDLICH eine Antwort auch meine ERSTE mail erhalten:
"vielen Dank für Ihre mail.
Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen; eine entsprechende
Bestelleingangsbestätigung sollte als mail an Sie verschickt worden sein.
Eine Teillieferung Ihrer Bestellung wird morgen an Sie versendet."
Dazu muß ich noch sagen, dass ich zusammen mit der Carsten CD - um die Versandkosten zu sparen - ein Buch bestellt hatte, was aber zum Zeitpunkt der Bestellung, jetzt wohl nicht mehr, lieferbar war/ist.
Trotzdem hat es jetzt fast EINE WOCHE gedauert, bis die sich überhaupt gerappel haben. UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Unter 'My JPC' taucht auch leider nur auf:
3754661 1 Carsten B Brandnew O O
Nichts von der Bonus Gratis CD?!?!?! :-( Aber da hat Billabong ja anscheinend auch schon Pech gehabt. Kann es sein, dass davon vielleicht gar nicht 300 Stück da sind - auf der JPC-Seite steht ja auch nur etwas von '300 handsignierte CDs...'?!?!?!? Nicht '+Bonus' oder so?!?!?!
Sind denn die Videos anders/größer/besser als die, die es schon zum Download gab?!?!
Bis später
Lars E. (teilweise beruhigt und in leichter Vorfreude...)
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Ich habe zwar keine Versandbestätigung, aber dafür heute doch die CD bekommen. ;-)
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

1. Könnt ihr nur meckern?
2. Schon mal überlegt das die 300 CDs vielleicht weg sind. Ich fände es Klasse, wenn die CD sich richtig gut verkäuft.
pedi

Beitrag von pedi »

bonus cd: da ist watchout on pourpose in voller länge und recht groß als quicktime drauf
Antworten