BRANDNEW OLDIES - die CD

Dirk

Beitrag von Dirk »

@ loungeman: das möchte ich auch gerne mal wissen, welche A... da, seine CD bei ebay verscheuern. So was ist gemein, da kriege ich ´ne Riesenwut. Carsten braucht jeden Cent! Schließlich macht er es möglich, dass die Fans endlich an Ihre Lieblingshörspielsongs kommen, und da gibt es wieder Leute, (...geigen), die glauben, Profit daraus schlagen zu müssen. Da kriege ich so einen Hals, so eine Wut, das gibt es gar nicht (ärger mich maßlos über so was...!)Das ist eine Riesensauerrei! :-(( Dirk, schlecht gelaunt
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hatte schon überlegt, dem mal meine Meinung zu schreiben, aber meist verstehen solche Leute das eh nicht und werden viell. noch zusätzlich bestärkt. Wer weiß - aber es gilt nach wie vor Loungemans Motto:
Wer verkauft denn solch ein Meisterwerk? Die Frage kann man im Raum stehen lassen.
Dirk
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Ja, ja, die Ebay-Schmarotzer... Das Problem hatten wir auch bei unserer Sonnenbrandt-Single - man konnte sie offiziell über vier verschiedene Händler beziehen und da war ein Typ, der bei allen vieren jeweils 5 Stück bestellt hat! Eigenbedarf??? Wohl kaum... Zum Glück ist das noch fast rechtzeitig aufgeflogen, aber 8 Platten hat der Typ immerhin abgreifen können. Die tauchen wahrscheinlich in einem Jahr oder so zu Schweinepreisen bei Ebay auf... Mich packt auch das Grausen bei diesen Leuten - denen geht's überhaupt nicht um die Musik, sondern nur um die Kohle, die sie damit abzocken können. Vor allem, wenn's sich (wie bei der besagten Single) um limitierte Auflagen handelt...
Im Fall von Carstens CD bin ich echt gespannt, für wieviel sie weggehen wird! Ich frage mich nur, wo der Verkäufer die CD so schnell her hat, dass er sie schon wieder verkaufen kann - scheint ja eine von den 300 Stück aus dem JPC-Katalog zu sein... Zumindest ein bißchen tröstend ist, dass der Typ ja auch 15 Euro dafür abdrücken musste - geklaut wird er sie schon nicht haben...

Übrigens ist bei Ebay noch eine CD drin, von der hier noch nie die Rede war: Lindner & Bohn - Vollbedienung of Percussion (Artikelnummer 4043283031). In der Artikelbeschreibung ein Querverweis auf Frumpy, es scheint sich also um DEN Bohn zu handeln... ;) Kennt jemand die Scheibe?
Mario

Beitrag von Mario »

Yep !! Mal reingehört. Aber da gebe ich die Klinke lieber dem guten Plotzka in die Hand. Schließlich besitzt er sie !
plotzka

Beitrag von plotzka »

Ja ich habe sie! Muss ich dazu was sagen? immerhin sind wir auf einer Bohn HP und er könnte das auch lesen!:-)
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Habe nun die Auslieferungsbestätigung per E-Mail bekommen, und falls die Post mitspielt, müßte die CD morgen auch bei mir eintreffen.
obsession

Beitrag von obsession »

Habe auch vorhin meine Versandbestätigung erhalten :-)
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

habe auch eine bestätigung. und das tollste: folgende bestell-info stand drin:
3754581 1 Bohn,Cars Gratis
3754661 1 Carsten B Brandnew O O
das deutet doch eindeutig auf die limitierte, signierte cd mit bonus-video-cd hin...
ich freu mich auf die morgige post!!!!
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

habe heute auch selbe email erhalten und warte natürlich auch ganz ungeduldig
auf morgen. hoffentlich liegt sie morgen im briefkasten!!!
na erstmal bin ich heute abend beschäftigt. habe heute dsl erhalten.
das lenkt ungemein ab :-)
Mario

Beitrag von Mario »

Na ??? Und ??? Wo bleiben die Jubelschreie ??????
Antworten