BRANDNEW OLDIES - die CD

Dirk

Beitrag von Dirk »

...und ich hör ´se rauf und runter, runter und rauf - die Songs grooven ohne Ende! Ein Meisterwerk! Die gehört in jede Sammlung und sollte sämtliche Rekorde brechen. Spitzenmusiker - eine tolle Auswahl (Zusammenstellung) 18 Tracks fast 80 Minuten lang. Wer sie noch nicht hat sollte sie schnell bestellen (Carsten: 10% Provision für meine Werbung bitte an mich :-)))) ha ha - kleiner Scherz!) im Ernst: Ein wirklich tolles Werk.
Track 18 especially for Gianni. Und: It´s a NICE DAY isn´t it???
Schönen Sonntag ihr Bohnis. Dirk
tOraO

Beitrag von tOraO »

Dem kann ich nur zustimmen !!
Seit heute n8 lief die CD schon 3 mal durch - eben auf der Rückreise von Hamburg 2 mal hintereinander - einfach spitze !!
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Und die CD läuft und läuft und läuft......
Ich brauche wohl ein zweites Exemplar, falls der Silberling heißläuft. Ein "Danke schön" an Carsten auch nochmal für die Gratis Quicktime-CD.
Phineas

Beitrag von Phineas »

Nicht alle Songs sind so geworden, wie sie damals waren. Aber in den allermeisten Fällen ist aber eine sehr gelungene Neuinterpretation daraus geworden. Diese CD muss man in jedem Fall in seinem CD-Regal haben. Egal ob man aus Hörspielnostalgie oder als Musikliebhaber zu dieser CD greift. Sie dudelt die ganze Zeit in meinem CD-Player. Es kommt mir so vor, als wenn ich in den Hörspielen in den mehr als zwanzig Jahren immer nur Teaser für diese CD gehört hätte ...
Mann, ist das eine Lange Wartezeit! Dahinter kann sich sogar George Lukas mit seinen 15 Jahren zwischen Star Trek VI und Episode I verstecken!!! ;-D
Phineas

Beitrag von Phineas »

oh Sorry meinte natürlich Star Wars. Peinlich ... Peinlich ...
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Bin auch völlig begeistert von der CD!!! Seit wir sie gestern nachmittag zusammen das erste Mal gehört haben, hat sie meinen CD-Spieler nicht verlassen. Eigentlich läuft sie schon den ganzen Tag ununterbrochen...
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Die CD ist göttlich. Wird nur noch getoppt von den Live-Versionen, die wir gestern miterleben durften:-) Ich warte sehnsüchtigst auf die Live-DVD...
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Die CD ist göttlich. Wird nur noch getoppt von den Live-Versionen, die wir gestern miterleben durften:-) Ich warte sehnsüchtigst auf die Live-DVD...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Also ich finde "Theme for more or less musicians" Part 1-3 in einem Song ist das Sahnehäuptchen. Kann mich an dem Song nicht satt hören. Wunderschön!!! Die CD insgesamt lief heute bestimmt an die 4-5 Mal komplett durch.
gianni

Beitrag von gianni »

Mann iht habts gut :( *schniff*
Antworten