BRANDNEW OLDIES - die CD

Dirk

Beitrag von Dirk »

Viele Grüße an Markus aus dem Süden der Republik! War nett, Dich kennengelernt zu haben! Auf ein nächstes Mal! (Hoffentlich bald)
DanielS

Beitrag von DanielS »

Kann es sein, dass irgendwelche rechtlichen "Probleme" ein Erscheinen der CD zu verhindern drohen? Was ist denn so schwer daran, sie bei JPC einzustellen? Wurde schlecht/zu spät vorbereitet oder einfach nur der Aufwand unterschätzt (unwahrscheinlich).

Ich kanns echt kaum erwarten und schaue ständig nach. Bald krieg ich Ärger, weil ich privat im Bürrrrro surfe.....
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Zur Aufklärung (möglicherweise): Carsten hat beim Treffen erzählt, dass er die Lieferung vom Presswerk auch erst am Samstagmittag bekommen hat! Die Jungs vom Presswerk mussten sogar noch Überstunden machen, weil das Cover falsch gefaltet war und in der Nacht von Freitag auf Samstag 1000 (!) CD-Cover von Hand umfalten... :) Dass die CD bei JPC noch nicht auftaucht, kommt wahrscheinlich daher, dass die Lieferung dort noch nicht angekommen ist (weil die restlichen 2000 Cover ja auch noch umgefaltet werden müssen).
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi Dirk,
Grüße sind angekommen, vielen Dank :-)
Klar, sobald Carsten wieder ein Konzert gibt, bin ich (hoffentlich) wieder dabei !
Grüße aus Ludwigshafen, auch an Marc Comountain, Thomas Birker, Kpt.Korg, Mathias aus Bremen, und natürlich alle anderen netten Fans,.... Freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen mit CeBee !
Pecker

Beitrag von Pecker »

Naja Kpt.Korg, das mag eine Erklärung sein, nur gibt es ja normalerweise eine Ankündigung einer CD-Erscheinung, meist vor ihrem Erscheinen. Sonst stünde da, Lieferung dauert zwischen 1 und 2 Wochen, aber dass da nichts steht, macht mich schon etwas stutzig. Da es aber einige andere CDs (von C.B. meine ich) dort gibt und mancher sie ja schon vom Konzert hat, dürfte es sie früher oder später sicher geben. Hoffentlich nicht später! :-)
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Das hier steht auf der hsp-musik.de:

>>>>>Seit heute (04.10.2004) ist nun endlich die erste Volume der Hörspiel-musiken von Carsten Bohn auf CD erhältlich.
Bestellt werden kann die CD über das Kontaktformular auf Carsten Bohn's Website www.bignote.de (Bestell-Nummer: BNR 1016).

Klingt ja nett, aber warum steht das nicht hier? Es wäre schön, wenn die bignote.de nachzieht UND die Preis- und Versandinfos veröffentlicht.
DanielS

Beitrag von DanielS »

Wenn man laut hsp-musik.de die CD über das Kontaktformular bestellen kann (ohne CeeBees Tagesplanung vollkommen zu zerstören, was ja dann diese "Pressemeldung" ad absurdum führen würde), dann sollten wir das tun. Vielleicht hätte das ja den Vorteil, das die CD von CeeBee signiert werden könnte, bevor sie verschickt wird. Wenn allerdings nur über JPC bestellt werden kann, dann macht die Meldung keinen Sinn und da hat jemand Bockmist erzählt...

Preis: egal, Versand: zu vernachlässigen, @CeeBee: ich hät' gerne eine...!
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie oft ich gestern und heute geschaut habe, ob ich die CD endlich bestellen kann. ;-) Vielleicht kann sich Carsten verläßlich dazu äußern, damit Klarheit herrscht. Es wäre einfach klasse, wenn wir die CD noch vorm WE bekommen könnten.
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Hallo,
die CD ist jetzt bei jpc für 14,99 bestellbar.

Hier noch ein Tipp von mir:
Wer noch nie bei jpc bestellt hat, kann unter
http://www.flowers.de/cgi-bin/coupon.cg ... 63a31446ad

einen 5 Euro Gutschein für jpc anfordern und ihn mit der Bestellung verrechnen!
DanielS

Beitrag von DanielS »

Na da bin ich mal gespannt. 14,90 EUR für eine CD plus 2,99 Versand, ohne das das Cover angezeigt wird (Fehler auf der Seite), ohne die Titel sehen zu können, ohne Beschreibung und ohne Möglichkeit reinzuhören.....!

Normalerweise würde ich sowas nie nie nie machen! Wer weiß, was ich da bestellt habe...

Das sind Fans, oder Carsten?!
Antworten