BRANDNEW OLDIES - die CD

DanielS

Beitrag von DanielS »

ja wann kommt sie denn? Alle schwärmen in den höchsten Tönen von dieser CD! Ich würde sie auch gerne hören und hören und hören und ...
Biele

Beitrag von Biele »

Hammer Hammer Hammer! Die CD ist absolut gelungen! Und das knapp 25 Jahre nach den Originalaufnahmen...
Sie sollte demnächst für alle über JPC erhältlich sein...
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich kann nur immer wieder sagen: Ein Traum wurde Wirklichkeit...eendlich die vollständigen Stücke, lange ausgespielt, ohne "Heikedines Grusel-Schreie", in brillianter Qualität !!
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Ab wann kann man die CD nun wo bestellen? Da sollte doch heute was passieren, oder?
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Ich würde die CD auch endlich gerne bestellen... Wann ist es denn nun soweit?
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Carsten Du kannst einige CDs los werden, wie Du siehst, es liegt es an Dir sie zur Bestellung an zu bieten. Auf das die 1. Auflage bald ausverkauft ist!
pedi

Beitrag von pedi »

ja - ich will auch eine - haburg hat bei mir auch nicht geklappt und es ist so fiiiiies, jetzt hier die leute von der cd schwärmen zu hören! bin mächtig eifersüchtig... also, wo bleibt die cd? "es ist und bleibt ein rätsel"

pedi
loungeman

Beitrag von loungeman »

Ja Richtig,
Auch ich konnte leider nicht beim Konzert dabeisein :-(

Deshalb muss nun eeeennndllliiccchhh die CD her.

Wo und wann kriegen wir das Stück ??
pedi

Beitrag von pedi »

ich finde, es sollte jetzt echt losgehen!!!!!!!!!!!!!! es gibt ja anscheinend die CD jetzt - nur wo kann man sie kaufen! das ist so mies, das die paar, die es nach hamburg geschafft haben jetzt als mit der cd vor uns rumfuchteln... ICH WILL AUCH EINE - JETZT!!!!

ich hab echt geflennt, weil ich nicht zum konzert konnte! gleich zwei gaaanz große events verpasst - echt verdammt sch...ade!!!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Tja Leute Strafe muss sein - nein ernsthaft: Hoffe, dass Ihr das Werk schnellstens bekommt! Haben Euch beim Konzert vermisst!!! Beim nächsten Mal müsst (solltet) Ihr unbedingt dabei sein!!! Versprochen?
Antworten