DAS KONZERT !!!

Phineas

Beitrag von Phineas »

Phineas:
Wir sind geradeaufgestanden und haben immernoch den genialen Sound in den Ohren. Als wir uns vor dem Bad begegneten, hatten wir beide ein Grinsen auf dem Gesicht und pfiffen eine merkwürdige Melodie ... ??? ;-) Ich kann nur sagen, eines der genialsten Konzerte. Nur die komische Kamera hing mir ein wenig zu häufig vor der Nase. Ich hoffe, dass die Arnoldskinder gestern nur ausgerissen sind, und nicht gestorben. Es MUSS ein Revival geben!!!!

Plotzka:
Es war ein Hammer geiles Event auch das vortreffen, die Cr78 Jamsession bei kpt. Korg und unser Subway essen war genial!!!! Danke Jungs!!!! Und ich hatte den geilsten Soundcheck meines Lebens!:-) Ein RRRIIIEEESSENNNN GRUß an die Arnoldskinder! Wir ROCKEN!!!!:-D Carsten ist übrigens ein sehr netter und aufgeschlossener Typ und den muss ich hier auch noch mal ganz ganz ganz doll grüßen. Ich habe zwar einiges zu bemängelm am Konzert, aber im großen und ganzen.....na?...was wohl......Mario???......Dirk?........WAHNSINN!!!!

GREETZZZZZZZZZ Plotzka!!!

Gruß Phineas "Nigel" und Plotzka "Cheftester"
CeBee

Beitrag von CeBee »

Moin Gang und ein herzliches Dankeschön für Eure Begeisterung !

Auch wir waren sehr happy und erleichtert daß sich die Anstrengungen gelohnt haben und alles so gut gelaufen ist. Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache daß wir den Auftritt abkürzen mußten weil der Veranstalter, bzw. das Grünspan noch diese dämliche Disco-Veranstaltung angehängt hat (aber das ist in den meisten Läden am Samstag so;-(), sonst hätten wir noch länger gespielt.
Und besonders traurig war ich, daß wir aus Zeitgründen den Auftritt der beim Fan-Treffen neugegründeten Supergruppe "Die Arnoldskinder" ausfallen lassen mussten, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, und als
"Trostpflaster" hab ich mir Folgendes ausgedacht : ich lade Euch, die Band, in's Studio ein und dann spielt Ihr die beiden Titel (und vielleicht noch einen dritten) live ein, machen ‘n paar Overdubs, mischen das Ganze .
Dann stellen wir das Ergebnis hier auf die Seite und pressen davon eine kleine Auflage, quasi als "Entschädigung" für Eure Enttäuschung. Was haltet Ihr davon ???

So, jetzt dreh ich mich nochmal um und träum' von gestern ;-))

Euer CeBee
Dirk

Beitrag von Dirk »

Das ist der Hammer freu freu freu - Carsten, Du bist der Beste!!! Vielen Dank!! Ich wünsche Dir & Deiner Band noch ganz viele Auftritte dieser Sorte und noch viel mehr Fans - denn diese Musik verdient es einfach.
Ich grüße alle, bes. die "Arnoldskinder"
Euer Arnoldskind Dirk - ich kann es es immer noch alles nicht realisieren. Wie ein Traum!!!! Ein wunderschöner Tag war das gestern. Danke an alle!
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Na prima!

Schön zu lesen, daß das Konzert Euch allen hier so viel Spaß gebracht hat.
Ich selber konnte ja leider nicht dabei sein. Aber wenn Gott will, wird es
vielleicht noch einmal irgendwann eine Wiederholung geben?
Bis dahin werde ich mich vorerst wohl mit der morgen erscheinenden CD begnügen.
Und bald sehe ich euch ja dann vielleicht auch auf der DVD?
jake

Beitrag von jake »

Tja, wie soll ich schreiben? Es hat soooo viel Spaß gemacht, es war soooo schön. Seit ich 5 bin begleitet mich diese Musik schon und sie jetzt bei einem super Konzert erleben zu können war einfach genial. Mir hat so viel gefallen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, der Sound war perfekt, die Stimmung grandios und alle Musiker genial. Respekt und ein riesengroßes Dankeschön an alle vor allem an CeBee für deisen schönen, gelungenen Abend.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Guten Morgen! :o) Was war das gestern für ein großartiger Tag!!! Erst das total lustige und interessante Treffen im Grünspan, die wilde Jam-Session bei mir, obendrauf ein grandioses Konzert - bin immer noch völlig begeistert... Natürlich war's schade, dass die "Arnoldskinder" dann doch keinen Auftritt vor diesem tollen Publikum mehr hatten (zumal sich die Spielfreude auf der Bühne auch auf mich übertragen hatte und ich schon ganz wild drauf war, in die Moog-Tasten zu hauen...), aber die Gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmal. Der Soundcheck war auf jeden Fall großartig - hat mich echt beeindruckt, wie wir losgerockt haben, als würden wir schon seit Jahren in einer Band spielen... Mal sehen, was sich da noch so auf die Beine stellen läßt! Carstens Angebot hört sich jedenfalls verdammt verlockend an! ;)
Also, auch von "Kpt.Multimoog" lieben Dank an alle, die ich gestern kennenlernen durfte, besonders an Carsten und Band für das großartige Konzert und die ebenso großartige "Fan-Betreuung" und natürlich an die anderen "Arnoldskinder"!!!
Biele

Beitrag von Biele »

Das Konzert war einfach spitze! Super Stücke von Super Musikern (wobei mich das, was die Dame auf ihrer Gitarre veranstaltet hat, vollends umgehauen hat). Konzeptionell fand ich nur das Prinzip "1 Hörspielausschnitt - 1 Lied" etwas steif, aber es war natürlich auch schön, die Stimmen zwischendurch zu hören.
Bei dieser Gelegenheit nochmal herzlichen Dank an Carsten für den vielen Stress, den er auf sich genommen hat, und dafür dass er dabei immer einfach nett war.

Zu den Arnoldskindern: Ich hab ja nun kurz vor'm Konzert erfahren, dass ihr einen anderen Bassisten eingesetzt habt. Muss ich einsehen, schließlich konnte ich nicht zur Probe kommen. Aber ich muss nicht betonen, dass mich Carstens Angebot mit dem Studio _SEHR_ reizt, und ich wollte nachfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt?

(Arnoldskind?) Biele
tOraO

Beitrag von tOraO »

Spitzen Konzert !!!

Und noch mal ein dickes Danke an Carsten, dass er mich nachmittags mal eben in seinem Handy gespeichert hat, für den Fall das ich keine Karte mehr bekommen würde ( Es hatte aber noch jemand ein Tickete über :) ).
Wenn das mit der Tour klappt werde ich meine nächste Karte eher ordern *gg*

Gruß

André
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Auch einen guten Morgen von mir!
Super Konzert. Freue mich nach der tollen CD schon auf die DVD.

@ CeBEE

Das mit dem Studio ist eine gute Idee. Wurde unser Soundcheck eigentlich gefilmt?

Viele Grüße an die anderen Arnoldskinder und an Thomas, Marcus, Dirk & Co.

@ Stefan Korg

War ne coole Session bei Dir.

Bis bald,

Marcus
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Yara

Eigentlich eilt es ja doch. Ich hab doch nur noch 81 Tage, dann werd ich 30 :-(

Viele Grüße :-)

Marcus
Antworten