DAS KONZERT !!!

Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@Mario: Auch von mir vielen Dank für die Fotos! :o) Wieso habe ich bloß auf beiden so einen Schlafzimmerblick...? ;)

@Matthias: Heyhey, junger Mann, willkommen im Club!!!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Die Fotos sind der Hammer - klasse Erinnerung Und bald:
"Die Arnoldskinder" nehmen auf!!! Danke, Mario! Gruß an Lars - Fotos kommen noch, bitte noch etwas Geduld!Gruß an Phi...
Dirk

Beitrag von Dirk »

...Phineas (by the way, gibt es eine Bedeutung zu Deinem Nick?
Jake, lange nichts von Dir(k) gehört?! ;-))
Dirk

Beitrag von Dirk »

@McFee (sorry Dirk, die (der unsichtbare) Dritte) - wat binnich wieder scherzich!
Lt. CeBee waren es wohl 300 (400?) läßt sich noch nicht 100% sagen. Der Sound war sehr sehr geil! Konzertlänge: knapp über 2 Stunden. Das Gemeine (nicht Carstens Schuld - sondern vom Grünspan) als Zugabe waren erst die Arnoldskinder mit Perry Rhodan Pt. 1 und Arnoldsjinder reissen aus Pt. 2 (sehr cooles Stück, finde ich ist das) und dann noch mal CeBees Bandstand mit (jetzt haltet Euch fest) GUITARRERO COMEDOWN Pt.1 geplant gewesen - ist das nicht gemein, liebe Leute, die da waren? (Ich hatte das Glück beim "Soundtrack" Soundcheck der Arnoldskinder einen Blick auf CeBees Playlist zu werfen. Echt jammerschade... jammer jammer (KOnzert wäre also eigentlich MINDESTENS 2 Std. 20 min lang gewesen. Die Songs waren, die auf BNO Vol. 1 (ist Soundtrsck nicht aus 81? oder doch 1980 bin nicht mehr ganz sicher. Flaggio 1 bis 3 wurde selbstverständlich gespielt. Wie das war? Einmalig + Gänsehaut pur! So, Freunde der guten Musik. See you later! Bye Dirk
McFee

Beitrag von McFee »

Danke, Dirk, für die schnelle Antwort (Hatte mir übrigens vor drei Tagen die DVD-Edition vom "unsichtbaren Dritten" angeschaut. Sehr zu empfehlen! Geremastert ein unglaubliches Bild!)!
"Guitarrero" als letzte Zugabe war natürlich super gesetzt. Schade, daß die Grünspanier das vermasselt haben! Was sind denn das für Banausen!? Somit aber natürlich auch ein Grund mehr für weitere Konzerte! :-)
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

WAAAS, Guitarrero 1 war als Zugabe geplant??? Gibt's ja gar nicht...
Na ja, über die Länge (und Klasse) des Konzerts können wir uns - abgesehen von diesem DICKEN Wermutstropfen - nicht beschweren... Waren doch auch so über 2 Stunden, oder?
Phineas

Beitrag von Phineas »

Wie was, die hätten noch Guitarrero gespielt??? Ich war ja schon verärgert, als Ihr nicht auftreten durftet, aber nun bin ich richtig Stinkig auf das Grünspan!!!! :-((((
@Dirk: ja es gibt eine Bedeutung zu meinem Nick, aber das würde eine ganze seite hier füllen. Falls das mit einem Treffen der CEEBEE-Fans klappt, dann bin ich dabei, dann erkläre ich das ganze Gewirr mit dem Nick "Phineas" und dem Nick "Nigel"

SEE'YA

Phineas "Nigel"
jake

Beitrag von jake »

Oh, das wäre ja noch göttlicher geworden, wenn sie Guitarrero hätten spielen können. Hätte nie gedacht, daß ich jemals schreiben könnte das dieses einmalig geniale Konzert noch zu toppen gewesen wäre, aber da wußte ich auch noch nichts von Guitarrero und den Arnoldskindern. Euch hätte ich auch gerne noch erlebt.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Jake! Ich hoffe sehr, Du hörst uns noch mal irgendwie, irgendwo, irgendwann. Liebe Grüße Dirk
jake

Beitrag von jake »

Ach ja. Fotos hätte ich auch so gerne. jakovich@gmx.de ist meine email-Adresse. Wäre superlieb. :o) @Dirk: bin viel unterwegs, aber wenn ich wieder am Rechner bin, ist das erste was ich tue, diese Seite ansteuern. ;o)
Antworten