DAS KONZERT !!!

LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Kann mir auch jemand "Beweis-Fotos" des Abends schicken ? Vielleicht bin ich ja sogar auf irgendeinem mit drauf...(jenslawrenz@gmx.de)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@Kpt.Korg:
das ist ja echt ein Zufall :-)
Habt Ihr denn die anderen Bohnies kennenlernen können? Bin im Moment nicht ganz up-to-date, wer sich vorher getroffen hatte und wer "nur" beim Konzert war.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@m.c.ren: Wenn wir das mal gewusst hätten... Aber ich hätte auch keine wildfremden Leute angequatscht... ;) Beim Treffen waren ca 20 Leute aus dem Forum.

@Mario: "SPAMISTTOTALDOOF" musst Du natürlich bei meiner Mail-Adresse auch weglassen, hatte ich vorhin vergessen... ;)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hoffentlich gibts auf bignote.de bald einige Live-Pic's von dem Konzert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mathias aus Bremen hier! Es war wirklich ein toller Tag, hatte sehr viel Spaß mit allen Anwesenden und wäre auch an einem nächsten Treffen interessiert...tut gut, mal auch ein paar andere "Verrückte" zu treffen. Übrigens, die beiden erwähnten Mädels (Geschwister) aus HH und Frankfurt sind direkt wegen dem verteilten Fyler vor der Color Line Arena zum Konzert gesaust, hat die Werbung also ein bißchen was im "offiziellen" Fragezeichen - Lager gebracht. Konzert war auch Klasse, auch wenn das normal überhaupt nicht meine Mucke ist. Bis demnächst...
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ nmkosak

Für Dich sind es jetzt nur noch 85 Tage :-)
Und für mich 79 :-(
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Mario

Fotos bitte hier hin!

marc.comountain@planet-interkom.de

Gruß,

Marcus
Mario

Beitrag von Mario »

@Marc Comountain:

Die beiden Bandfotos schicke ich Dir, sobald ich Feierabend habe und bei mir zu Hause am Rechner sitze !

Gruß
Mario
McFee

Beitrag von McFee »

Mann! Der Gig scheint ja der obere Hammer gewesen zu sein! Konnte leider nicht dabei sein und hoffe nun inständig auf die Live-DVD und weitere Auftritte; hätte da aber noch ein paar Fragen:
Wieviele Leute waren denn nun wirklich da? 6 oder 7? Pardon! 200 oder 700? (war ein Drifter in die ???-Zitate-Welt). Wie war der Sound? Wie lange dauerte das Konzert? Wurden nur die Songs von Vol.1 oder auch schon andere Sachen (z.B. '81-'83) gespielt? Gab es Zugaben? Wenn ja, welche Songs? Wurde "Flaggio" gespielt? Wenn ja, wie geil war das denn?
Hätte nicht jemand vielleicht Zeit und Lust, einen kleinen Konzertbericht zu schreiben, den man hier evtl. zusammen mit der Setlist und einigen Bildern veröffentlichen könnte? Wäre für die Leute, die nicht dabei sein konnten, sicher ne prima Sache und ein schönes Andenken an einen offensichtlich denkwürdigen Abend.

See you later, gentlemen
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

@Mario: Danke für die Fotos...Vielleicht tauchen ja noch mehr Fotos des Treffens aus den Untiefen der Digicams auf:-)
Antworten