DAS KONZERT !!!

Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@jake: Wüsste jetzt spontan nicht, ob ich Dich gesehen habe... Wir standen genau an der vorderen Ecke der DJ-Kabine ("wir" = Dirk, Caroline, Marc Comountain, die beiden Mädels aus HH+Frankfurt, Lars Holmquist, Matthias aus Bremen und meine Wenigkeit).
Gast

Beitrag von Gast »

hat jemand von euch (Gruppen-)fotos gemacht?
Wenn ja, lasst sie sehen ;).
Moechte alles wissen.
Ciao euer gianni
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ Kpt.Korg:
genau da stand ich auch. Genau an der Seite stand einer mit einem "Three Stootges" Shirt an, mit ihm einer mit langen, etwas rötlich gefärbten Haaren und daneben die 2 Mädels, wobei eine immer getanzt hat. Ich stand eigentlich fast daneben und habe mehr oder weniger auch die ganze Zeit mitgetanzt. Hab dunkle, kurze Haare und eine...wie sagt man so schön. Gesichtsf....(also nit Bart).
Wart Ihr das etwa?
Dirk

Beitrag von Dirk »

@m.c.ren Da bist Du ja, klasse! Dann standen wir wohl nebeneinander wie lustig. Schade, dass ich es nicht wusste. - Beim nächsten Mal.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ja wer warst Du denn nun (optisch) ???
Steht man nebeneinander und weiss es nicht :-)
Biele

Beitrag von Biele »

@Dirk & Arnoldskinder: Bass spiele ich jetzt seit ca. 7 Jahren (Gitarre seit 13) und habe auch Band- und Bühnenerfahrung. Mit dem Miteinander-Harmonieren bin ich zuversichtlich schließlich haben wir alle einen breiten gemeinsamen Nenner, sonst wärn wa ja nich da gewesen. Aber besser als Frank Fischer krieg ich's nicht hin ;-) Ich würde mir wie gesagt 'nen ganzen Wald freuen, wenn ich bei den Aufnahmen dabei wäre. Lasse auch keine Probe mehr aus...
Alles weitere am besten im "Arnoldskinder"-Thread.
Mario

Beitrag von Mario »

Hey Biele !
Natürlich bist Du mit von der Partie. Haben doch schon alle zusammen erste offizielle Bandfotos gemacht !!
Zwei davon könnte ich schon mal an Euch verschicken. Also Email-Adressen her !!

Bis später

Arnoldkind Mario
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@m.c.ren: Gibt's ja gar nicht.... Der mit dem "Stooges"-Shirt ist Marc Comountain, der mit den roten Haaren mein alter Freund Matthias aus Bremen (der hier aber nicht aktiv ist, jedenfalls bis jetzt nicht)! Ich hatte ein dunkles Jackett mit einem "Interpol"-Badge an und stand meistens mit Dirk zusammen schräg vor den beiden anderen. Dirk hatte das weiße Bohn-Shirt an (ich auch, unterm Jackett). Dann standen wir also wirklich direkt nebeneinander, sowas...
Biele

Beitrag von Biele »

Au ja, die Fotos! Bitte an SchmonxSPAMISTDOOF@gmx.de schicken ("SPAMISTDOOF" weglassen, will die Adresse nur vor Web-Crawlern schützen).
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

...und für mich bitte an kpt_korgSPAMISTTOTALDOOF@hamburg.de !!! :o) Danke schonmal an den Guitarrero!
Antworten