DAS KONZERT !!!

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo Jungs,

ich folge einfach mal dem Tipp aus dem Forum und eröffne den Threat "Das Konzert".
Hier sollen also alle Eindrücke, Meinungen etc. über das Event des Jahres stehen:
"Carsten Bohn and his Bandstand" live in Hamburg !!!
Werde mir jetzt die Bandstand und Frumpy Alben für die Fahrt morgen nach Hamburg einpacken, nebenbei noch schnell "den Superpapagei" aus dem Regal holen und dann kann es losgehen !!!
Bin echt sehr gespannt, was hier alles nach dem Konzert stehen wird und wen wir alles als neues Mitglied begrüssen dürfen.

Wie sagte man doch in seiner Kindheit so gerne? "Noch einmal schlafen..." :-)
gianni

Beitrag von gianni »

Also ich hab grade angerufen und mein eindruck und meinung ist:
Das konzert, bzw. das treffen, muss wunderschoen gewesen sein.
Carsten und seine Band zu trefen muss ein riesenerlebnis sein das, wuensche ich, sich wiederholen wird.
An alle Freunde, ich kanns kaum abwarten bis es Montag wird und ich eure meinungen lesen kann, aber vorallem die von CeeBee.
Ciao an euch denkender gianni
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

offtopic: Ich grüße dich jetzt mal stellvertretend für alle Anwesenden...Und mach dich auf eine Mega-Überraschung gefaßt...
Mario

Beitrag von Mario »

Tja, das Konzert war ein absoluter Traum. Oder um es mit dem Wort des Tages zu sagen....WAHNSINN.

Einziges Manko: Die Arnoldkinder (Huhu Jungs) durften nicht mehr auftreten und es gab auch keine weitere Zugabe, da die Betreiber des Grünspan lieber noch ´ne dumme Veranstaltung hinten dranhängen mußten. Ein dickes FUCK YOU an den Veranstalter dafür.

Ansonsten wie gesagt ein schöner Abend lieber CeBee und supi Euch mal alle kennengelernt zu haben !

Gruß
Arnoldkind Mario
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Schließe mich den Worten meines Vorschreibers an. Es war wirklich toll. Schade, das die Überraschung nicht geklappt hat. Liebe Grüße an alle und die Band...
junidoc

Beitrag von junidoc »

Hallo Carsten+ Band+ Arnoldkinder+ alle BigFans,

was ein toller Tag! Welch ein grandioses Konzert - 2 Stunden Hochgenuss am Stück! Respekt an dich Carsten und deine Mitmusiker! Auch die Stimmung im Saal war der Musik entsprechend großartig. Was will man mehr...?

Beim Soundcheck zwei Stücke auf eurer Bühne gespielt haben zu dürfen, hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt und war schon Ehre genug ;-) Dass es am Abend dann nicht mehr sein sollte ist halb so wild. Hätte ich wählen können, hätte ich auch jede mögliche Minute euch zuhören wollen.

Noch einmal Danke für einen sehr spannenden Tag und auf eine hoffentlich baldige Fortsetzung!

Arnoldkind Markus (perc.)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Da muss ich mich junidoc anschließen - das T-Shirt scicken wir Dir zu (haben Caro & ich ganz vergessen Dir zu geben!!! Sind gerade wieder in Hannover "gelandet". Das Konzert war Hammer und einsamespitze. Carsten ist superklasse! Ein genialer Musiker und total nett & aufgeschlossen. Hoffe die Arnoldskinder spielen dann beim nächsten Mal (Konzert) dann wenn Gianni auch dabei ist, okay!
Viele Grüße an Ktn. Korg und Deinen Kumpel (Name?! vergessen, sorry), Marcus aus R., Marcus (Marc Comauntan), Thomas Birker, Plotzka und Mario und Lars Holmquist und Junidoc und den Doc. Terreano Hoffe, keinen vergessen zu haben. Grüße auch an Carsten + Gianni P.S. Habe m.c.ren & NMKosak vermisst. Wo wart Ihr? Gute Nacht!
Dirk

Beitrag von Dirk »

@junidoc bitte schick uns Deine Adresse zu (doerkheinrich@web.de)

Jetzt sind wir Fans um einiges reicher: T-Shirt, CD, Autogramme im Gepäck und auch das tolle Konzert kann uns keiner mehr nehmen.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Guten Morgen, Jungs !
Bin gerade wieder zuhause in NRW angekommen. Ich muß die Eindrücke erstmal verdauen, es war superklasse.
@Dirk : ich war da, wollte aber nicht herumlaufen und jeden fragen, ob er zur Community gehört. Ich stand mittig vor der Bühne. Wo wart Ihr denn ? Ich würde mir ja jetzt sofort nochmal die CD anhören, aber ich habe noch so ein Rauschen in den Ohren ;-)
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Wieviele waren denn beim Konzert?
Antworten