DAS KONZERT !!!

Dirk

Beitrag von Dirk »

Willkommen JackLukas- noch ein Markus in der Runde!
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Biele: Ich hätte nix dagegen, wenn du gut groovst und mit allen harmonierst. Spielst Du schon lange?
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wo war nur m.c.ren? Warst Du beim Konzert? Bitte melde Dich mal. Gruß Dirk
JackLucas

Beitrag von JackLucas »

Eins noch: Ich kann es nicht erwarten die DVD von diesem Konzert in den Player zu schieben. Besonders "Tripling" kam noch geiler rüber als auf der CD. George (das war er doch an der Hammond, oder?) ist zum niederknien.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Marc Comountain war mit ZWEI Mädels da? Bestimmt auch Musiker, oder? Klischee voll erfüllt... ;-)
Aber ich glaube, ich weiß, welche zwei das waren.
Wie nennt man denn einen weiblichen Bohn-Fan?
BohNette? Bo(h)nduelle?
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Oder vielleicht Bo(h)nita....
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@nmkosak: Nee, die hat er vor Ort aufgegabelt... ;) Die eine wusste aber ganz gut bescheid und hat erzählt, dass die Gitarristin Carola Kretschmer schon Anfang der 70er in Udo Lindenbergs Panik-Orchester Gitarre gespielt hat. Stimmt tatsächlich - Matthias und ich haben gestern noch ein bißchen recherchiert... Fand ich ganz erstaunlich, denn die beiden waren schätzungsweise Mitte 20...

@Biele: Schließe mich Dirk an... Das mit dem "Bassistentausch" kam ja auch nur daher, dass wir noch ein zweites Stück geprobt haben ("Auf dem Schrottplatz" von der ??? Nr. 29) und Frank Fischer spontan mitgespielt hat (was natürlich verdammt fett gegroovt hat :) )!
jake

Beitrag von jake »

Hallo, ja, ich bin die "kleine Blonde" mit hochgesteckten Haaren, die die ganze Zeit getanzt hat. :o) Wie seht ihr denn aus? Veileicht seit ihr mir ja alle aufgefallen.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Lieber Carsten Bohn and his Bandstand,

ein herzliches Dankeschön an Euch, dass Ihr der Community und mir so einen unvergesslichen Abend beschert habt. Das Konzert wird uns wohl ewig im Gedächtnis bleiben !!! Ich würde mal sagen: Das Haus hat gerockt :-)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Einspieler vor jedem Lied von den "Drei ??", "TKKG", "Fünf Freunden" und sogar 1x "Bille und Zottel" eigentlich ganz witzig war, denn in unserer Ecke (ich stand rechts vor der Bühne, vor dem DJ-Pult, an dieser Stelle ein Hallo an "Dirk" und Danke der Nachfrage, wo ich war *gg*) entfachte dann immer kurz eine Diskussion, aus welcher Folge der Ausschnitt wohl stammte. Daran beteiligt waren übrigens auch 2 Mädels, die Mitte 20 waren, wobei die eine die ganze Zeit getanzt hat, meint Ihr die? (Jake, warst Du das?)
Ich hätte auch gerne mal allen anderen aus der Community "Hallo" gesagt, aber auch ich wollte nicht rumlaufen, und alle ansprechen. Aber schön, dass doch so viele da waren :-)
Wieviele Fans waren denn nun schätzungsweise im Grünspan? (nicht böse sein, aber ich hatte eher so an 250-300 gedacht, was meint Ihr???)

Thema "Superpapagei 2004": in der Color Line Arena:
Als ich vor der Color Line Arena einen Flyer in die Hand gedrückt bekam, auf dem die "Originalmusik" von Jens-Peter Morgenstern angepriesen wurde, war ich doch sehr enttäuscht, bis mir dann 20 m weiter 2 nette Damen die Flyer für die echte "ORIGINALMUSIK" von Carsten in die Hand drückten. Mensch, hab ich mich gefreut
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ups...hier der Rest:

Nur schade, dass nicht so viele hinterher in den Grünspan gekommen sind. Woran kann das gelegen haben?
Ich konnte leider nur einen Fan mitnehmen, der zufällig neben uns saß und extra für die "Drei ???" aus Ettlingen (bei Mannheim oder so) kam, von dem Bohn-Konzert aber nichts wusste. Den haben wir dann gleich mit eingesackt und auch er war begeistert :-)

Übrigens stand auf der Bühne die sog. "Drei ??? Band", die die Zwischenmusik einspielte und wir waren uns alle einig: sorry Jungs, aber das war nichts.
Ich saß ziemlich nah an der Bühne und als dann plötzlich Heikedine Körting einige Meter neben uns stand, hätte ich ihr gerne mal meine Meinung gesagt, denn die ist stellvertretend für alle Fans der Hörspiele und der Kultmusik von Carsten Bohn:
es muss einfach wieder zusammen kommen, was zusammen gehört !!!


Also nochmals eine ganz grosses DANKESCHÖN und Carsten und seine Band !!!
Antworten