DAS KONZERT !!!

nmkosak

Beitrag von nmkosak »

@Jake : Bist Du etwa die kleine Blondine, die die Haare hochgesteckt hatte und die ganze Zeit getanzt hat? Bei Dir so ein Typ mit langen Haaren? Dirk und ich hatten vermutet, Du wärst vielleicht die Blonde LINKS vor der Bühne. Da sah man nur noch lange blonde Haare fliegen....
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

@LarsHolmqvist : Jake war "in Reichweite"? Hört sich interessant an, aber ich weiß ja, wie's gemeint ist ;-)
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Nana, wer wird denn hier "schmutzige" Gedanken haben ?
@nmkosak: Ist dir die "kleine blonde" auch aufgefallen ?:-)
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Ich war nur wegen der Musik da ;-)
Ansonsten fallen mir Blondinen grundsätzlich auf.
obsession

Beitrag von obsession »

Wie gut war die Veranstaltung denn besucht?
Ist es gelungen, ???-Besucher zu "werben" und die Veranstaltung zu promoten?
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Ich würde sagen, es war ordentlich voll gestern! Wir hatten vorher noch drüber gesprochen, dass es Carsten und der Band ja nun wirklich zu gönnen wäre, vor großem (und begeistertem!) Publikum zu spielen und genauso war's dann auch. Kann aber zahlenmäßig schlecht abschätzen, wieviele Leute da waren, vielleicht hat Carsten ja mal eine Zahl für uns...
Dirk

Beitrag von Dirk »

@nmkosak/lars ha, ha tja die Blondies leuchten so schön im Dunkeln. (Scherz, will hier niemanden beleidigen.) Aber die weibl. CeBee-Fans sind schon nett anzuschauen, ähem. Marc Comountain (Marcus) hatte da ja auch zwei nette am Wickel...
Tja, wieviel waren da? Was denkt Ihr? So 700/800? Oben war niemand, aber unten war schon gut was los!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hätte tierisch Lust auf ein nächstes Fan-Treffen! Was meint Ihr? Nur wo, wann - ist ja nicht so einfach. Vielleicht doch warten, bis Carsten wieder spielt?!
JackLucas

Beitrag von JackLucas »

Moin!

Nachdem ich hier viel zu lange als schweigender Leser agiert habe, endlich mein erster Beitrag. Ich bin übrigens einer der überrepräsentierten Kerle mit dem Namen "Markus" von Bohn-Treffen (Runde Brille, kein Haarschnitt, ungepflegtes Bärtchen am Mund).

Der gestrige Tag war genial.

Zuerst bekomme ich am Morgen einen Brief von der Uni, der besagt, dass ich noch bis SS2006 gebührenbefreiter Langzeitstudent sein darf und dann habe ich die Ehre einen unglaublich sympathischen, bescheidenen, etc.,etc. Menschen namens Carsten kennenzulernen. Dann geht's weiter zur ColorLineArena und dann wieder zurück zum Grünspan. Und auf wen trifft man dort? Cheftester & Nigel: Nochmals meine Verehrung. Und entschuldige Cheftester, dass mein Kumpel Sven dich fast abgeküsst hätte, als er dich erkannt hat. Dann das Konzert:

Lieber Carsten,

vielen Dank für diesen einmaligen Abend. Ich bin immer noch sprachlos. Sollte irgendjemand auf der Welt noch Zweifel gehabt haben, dass Deine Musik mehr ist als reine Untermalung oder immer noch gedacht haben das ist ja nur Kinderkram, dann hast Du diese Zweifel vaporisiert. Ich war zwar immer ein großer Bewunderer und Liebhaber Deiner Hörspielmusik aber jetzt bin ich ein Fan von Dir und Deinen Co-Musikern und der Musik.
Für mich sind Deine Stücke wahre Kunstwerke. Sie sind absolut zeitlos, mitreißend, gleichzeitig einfach und dennoch hochkomplex. Als angehender Musikwissenschaftler (Historiker!), Filmmusikfan und dilletierender Freizeitkom
JackLucas

Beitrag von JackLucas »

Aaargh! Too much characters....

Nochmal den Rest:
Als angehender Musikwissenschaftler (Historiker!), Filmmusikfan und dilletierender Freizeitkomponist ziehe ich ganz tief den Hut vor Dir und Deiner Band.
Sollte ich je die Chance haben, einen großen Film zu inszenieren, dann weiß ich, wen ich als Komponisten haben will.

Liene Grüße an alle Bohnianer,

Markus
Antworten