DAS KONZERT !!!

nmkosak

Beitrag von nmkosak »

@Marc Comountain :
Willkommen im Club, bei mir sind's noch 87 Tage.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Dirk und ich haben gerade gerätselt : Jake, wo warst Du eigentlich ?
Und kann man sich hier irgendwo eintragen, wenn man Corinna heiraten möchte ? Mannomann.... ;-)
Phineas

Beitrag von Phineas »

ich kenne da Jemanden, der wird sich mächtig ärgern, dass er im Urlaub kein Internet hat(Plotzka) und den letzten Eintrag von Carsten nicht lesen konnte ...! Aber ich denke mal, dass Plotzka wird sich nach dem Urlaub zum Thema Arnoldskinder im Studio melden. Ich bin mächtig neidisch auf Euch, dass ihr zwei bis drei Songs mit Carsten Bohn aufnehmen dürft ...

SEE'YA Phineas "Nigel"
Mario

Beitrag von Mario »

Hab dem guten Plotzka schon ´ne SMS geschickt !! :o)

@CeBee: Wann würde es Dir denn passen mit unserem Besuch in Deinem Studio ??
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Ein Highlight war auch das "Gemeinschafts-Pfeifen". Etwas unkoordiniert zwar, aber es kam doch von Herzen. War ein schöner Moment.
jake

Beitrag von jake »

@nmkosak: Ich bin ja direkt aus Dänemark nach Hamburg gefahren, so daß ich erst später im Grünspan war. Wäre sonst ja auch gerne zum Fantreffen gekommen. Und mir ging es ähnlich wie Dir ich wollte auch nicht jeden fragen, ob er zur Community gehört (bin schüchtern ;-) ) Ich stand aber auch vorne in der ersten Reihe vor der Orgel, heute bin ich heiser. :o)
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

@jake: Vorne links oder vorne rechts (G. Kochbeck) ? Wenn rechts, dann warst du genau in Reichweite eines Teils der Community..:-)
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Wieviele waren denn beim Konzert ...?
jake

Beitrag von jake »

Wenn man auf die Bühne schaut, rechts (genau vor Kochbeck). Hinter der Orgel waren die Percussions (Ludzuweit). Also, ich stand wirklich ganz vorne. Wenn ihr rechts ward, dann war ich ja doch irgendwie unter Euch. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Treffen. Liebe Grüße jake
jake

Beitrag von jake »

UUUps, ich meine natürlich Kochbek (ohne c) :o)
Antworten