Willkommens-Sound auf der Webseite

Marcus

Beitrag von Marcus »

Genau, Medley wäe gut, bronski.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Und von mir ´nen Dito (und keinen Dieda - der hat schon genug Kohle :-)) ) was isser wieder albern, der Dirk
Marcus

Beitrag von Marcus »

Immer wieder mal 'nen neuen Sound - wäre doch cool.
Billabong

Beitrag von Billabong »

Zugegeben, ich fände es nicht lebenswichtig, aber ist hier ein neuer Loop eigentlich noch "in Arbeit"?
Dirk

Beitrag von Dirk »

Billabong: finde ich gut, dass Du hier mal nachfragst. Die Idee ist doch super!!! LG Dirk
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

ich muss gestehen, das erste was ich auf dieser seite mache ist den stop-button drücken. ich find es sollte wenn dann ein etwas längerer loop sein, damit mann auch was davon hat, aber dieser kurze loop.... ich weiß nicht...
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Der Loop wird sofort ausgeschaltet, stimmt. Nervt halt, besonders wenn man gerade Musik über den Rechner hört. Und nach dem Einloggen springt der Loop schon wieder an.
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Wie wär`s mit einem Park Problem-Loop ? :-)
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

is auch irgendwie überflüssig. ich weiss zwar, das jeder fetzen musik, der vom guten cebee kommt uns allen gold wert ist, aber ich möchteihn dann hören, wenn ich will und nicht, dass das ding dauernd anspringt. is echt überflüssig...
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gang ;-)

Da ich mich heute (wie Ihr sicherlich inzwischen schon gemerkt habt) für die Aktion "Schneller Finger" entschieden haben, will auch hier kurz etwas "fallenlassen" (quasi wie'ne Möve am Strand, die das übrigens gezielt machen, als Abwehr gegen Eindringline;-):

Ich hatte schon per email das Vergnügen, diese Thema "Intro-Loop" zu berühren, und habe dazu Folgendes geantwortet:
Ich arbeite z.Zt. daran, dass es mehrere Tracks zur Auswahl gibt, oder zumindest mehrere Version des Tracks, und das ist der nächste
Schritt auch im Zusammenhang mit einem Project, zu dem ich hier in der Community noch ganz konkrete Fragen an Euch habe, sozusagen als "Interessen-Vertreter des guten Geschmacks", aber auch als Konsumenten, denen ja in der Summe ziemlich viel Ramsch angepriesen wird. Aber dazu mehr in einem speziellen Thread.

Auch hier - ich war hier - tschüss Ihr;-)
CeBee
Antworten