Willkommens-Sound auf der Webseite

Marcus

Beitrag von Marcus »

Lieber CeBee,
um auch möglichst viele "(HSP-Musik beeinflußte) Erstbesucher" auf Deiner Webseite "gleich in den Bann zu ziehen", möchte ich Dir empfehlen, einen Sound von den neuen Teaser-Clips (oder einen anderen Sound, der auf der CD sein wird) zu hinterlegen.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Man könnte ja öfter mal wechseln. Ich muß gestehen, daß ich den Sound mittlerweile auch immer ausschalte.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Danke Jungs, ich mache die Musik leidr auch immer aus.

@CeeBee: Du hast doch sooooooviele schöne Songs komponiert, wie wär's mit etwas neuem, bzw. was neu aufgenommenem? Nicht böse gemeint...:-)
obsession

Beitrag von obsession »

Ich gestehe: Auch ich schalte den Loop immer gleich aus.
Welche Neuauflage eines Klassikers eignet sich den noch für so einen Shortloop?
pedi

Beitrag von pedi »

ich schalts auch immer ab... aber mal ehrlich, jeder schaltet das ding nach einigen minuten ab, ein loop der stunden kann laufen kann... davon gibts eben echt nicht viele, und man muss auch in der entsprechenden stimmung sein!

abgesehen davon, fänd ich einen hörspielmusik-loop auch geiler, den würd ich bestimmt öfter laufen lassen. wär auch für leutz, die saich auf die seite verlaufen gut, dann wüssten sie sofort... "hey mann, das kenn ich doch...geil, hier bleib ich!"
plotzka

Beitrag von plotzka »

"Hot Rod Standbye" Das könnte ich Stundenlang hören!!!:-) (glaube ich jedenfalls!)
Auf jeden fall ist das ein geiler Loop!

Plotzka!
CeBee

Beitrag von CeBee »

Vorschlag angekommen - Umsetzung ist in Arbeit ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

:-) Superklasse, danke CeBee !
plotzka

Beitrag von plotzka »

STRIKE!!!!:-)
bronski

Beitrag von bronski »

Hoi,

evtl. so eine Art Medley zusammenschneiden, so ca.45 sec pro Song. Man hält sich ja immer ein bisschen länger auf der Seite auf, so kann man in den Genuss der Melodien gelangen....

Gruss

Bronski
Antworten