Brandnew Oldies - Die Tracklist

DanielS

Beitrag von DanielS »

Jetzt ist sie ja draußen, aber irgendwie komme ich durcheinander:

1. CD jetzt!: Volume 1
2. CD Xmas: Konzert
3. CD Ostern: ???

1. DVD Xmas: Konzert?
2. DVD Ostern: ???

Könnt ihr das aufklären?

thnx
DanielS
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist Vol. 2 die DVD mit den Filmen aus dem Studio und den Stücken von Vol. 1 im 5.1-Mix. Vol. 3 ist die Konzert-DVD. Aber, wie gesagt, ohne Gewähr! ;)
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Ich meine Kpt Korg liegt richtig.

PS@KptKorg: Hast Du tatsächlich ein Mellotron zuhause stehen?
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Hallo,
in den News, und dann unter "More" steht aber auch etwas von CD2 und CD3:

und dann noch eine gute Nachricht:
CD 2 & DVD 1 erscheinen rechtzeitig zu X-Mas,
und CD 3 und DVD 2 rechtzeitig zum Osterfest ;-)
DanielS

Beitrag von DanielS »

Sach isch ja! Nur was ist da druff?
Dirk

Beitrag von Dirk »

DanielS: Das wüsste ich auch gerne...!
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Dass es auch noch mehr CDs geben soll, wusste ich gar nicht! Vielleicht habe ich's im Kaffee-und-Kuchen-Rausch auch nur überhört... Aber das wäre natürlich der (Positiv-)Hammer!

@Dirk: Mail ist angekommen! Muss gleich wieder weg, Antwort folgt also später... :)

@Dr Terreano: Ja, ein weiß(lich)es M400.
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Laut der Tracklist, die man ja hier auch runterladen kann, wurden 31 Titel eingespielt, bzw sind diese in die Endauswahl gekommen. Ich glaube einige (wenige) sind nach dem Einspielen wieder rausgefallen. Jedenfalls steht als Zeitangabe ca 105min. Ca 78 min haben wir davon. Mit den restlichen 27min füllt man aber keine CD. Vielleicht erfehren wir ja noch genaueres von CeeBee...


@Kpt Korg: Ein M 400. Nicht schlecht. Bin sonst kein Tasteninstrument-Sammler, aber dieses Gerät steht auch auf meiner Einkaufsliste ;-) - in ferner Zukunft jedenfalls. Muss man das eigentlich mit viel Effekten versehen, um den typischen Sound zu erhalten? Könnte mir vorstellen, dass der Klang über einen gewöhnlichen Verstärker etwas dünn ist, oder? Mit welchem Bandsatz ist Deins denn bestückt?
Pecker

Beitrag von Pecker »

Gibt es schon Infos zu den Tracklisten der CDs 2 und 3? Sind die anderen hoch platzierten Songs des Voting-Tools (z.B. Frankenstein und Dracula 3, Grace for all or a few, andere Guitarrero Teile) dabei?
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@Doc T.: Die Anschaffung kann ich nur empfehlen, eigentlich gehört ein Mellotron in jeden guten Haushalt! ;) Lass' uns doch ansonsten mal mailen (oder einen Mellotron-Thread aufmachen)... kpt_korgNOSPAM@hamburg.de ("NOSPAM" bitte entfernen).
Antworten